Teil 46

33 1 0
                                    

Jane:,,Ja". Die beiden küssten sich, Selene:,,Wie wär's mit einer Doppelhochzeit?". Jane:,,Ja, tolle Idee. Was meint ihr?". Alle drei gleichzeitig:,, Nein". Sel:,,Aber wieso nicht?". Caius:,,Weil dass noch mehr Arbeit macht". Jane:,, Wir könnten die Trauung im großen Saal abtragen und in Forks feiern". Sel:,,Und da wir Vampire sind, dauert es nicht lang bis wir in Forks sind". Caius: ,,Na gut, aber ihr plant es". Sel und Jane:,,Machen wir". Alec:,,Und die Wölfe?". Sel:,,Die laden wir nicht ein". Demitri:,,Das kannst du nicht machen". Sel:,,Doch kann ich". Caius:,,Na gut, aber die Wölfe sind bei der Feier dabei". Jane:,,Wir werden die auch zur Trauung einladen". Sel:,,Aber .. aua ". Caius:,,Was ist?". Sel:,,Es hat getreten". Caius:,,Ich dachte du fällst um". Sel:,, Haha, du bist echt witzig". Jane:,,Au". Demitri:,,Alles okay?". Jane:,,Ja, es ... es hat bei mir auch getreten". Caius:,, Das werden lange neun Monate". Demitri:,,Wem sagst du's". Sel lächelte:,,Du wirst, ein echt guter Vater". Caius:,,Woher willst du das wissen?". Selene:,,Du behandelst mich wie ein Kleinkind". Jane:,,Ich glaub bei mir ist das auch so". Alec musste lachen, Sel:,,Was lachst du so bescheuert?". Alec:,,Nichts". Er lachte weiter, Jane:,,Anscheinend ist lachen gesund". Caius:,,Aber bei euch beiden nicht". Die beiden mussten auch lachen, Demitri:,,Die Hormone". Caius:,,Das wird die längste Zeit als mein Vampir dasein". Demitri:,,Ja, denk ich auch".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt