Teil 73

19 0 0
                                    

Caius:,,Jetzt hab ich ein riesengroßes Problem". Carlisle:,,Geh dich erst mal ausruhn und morgen reden wir nochmal über alles". Caius:,,Ja, bis morgen".

Am nächsten Tag wacht Caius mit einem unguten Gefühl auf. Aro kam rein, er:,,Könn wir reden?". Caius:,,Hab ja Zeit". Aro ging zum Bett und setzt sich hin, Aro:,,Wenn du Probleme hast oder einfach nur reden willst, ich bin für dich da". Caius:,,Ich hab meine einzig wahre Liebe verlorn". Selene stand bei der Tür, Aro:,,Was findest du an Selene anziehend?". Caius:,,Ihr lächeln, das glitzern in ihren Augen, ihre Kurven, einfach alles". Aro:,,Glaubst du, du hast eine andere verdient?". Caius:,,Nein, ich will nur sie". Aro:,,Und was liebst du an sie?".Caius:,,Ihre zarten Lippen, ihre glasigen Augen und durch das Baby lieb ich sie noch mehr als vorher". Aro:,,Hast du mit Selene Gemeinsamkeiten?". Caius musste lächeln, er:,,Wir ärgern und foltern andere". Sel:,,So ein Mensch bin ich nicht". Caius und Aro sahen Sel bei der Tür, Caius:,,Doch so ein Vampir warst du, ich kann mich erinnern". Sel:,,Du .... du lügst". Caius:,,Es hat dir Spaß gemacht andere zu foltern, versuch's doch mal". Sel hob ihre Hand hoch und so ein Ball kam raus, Sel:,,Was passiert mit mir?". Da holt Selene aus und schleudert den Ball gegen Aro, Aro fiel auf den Boden. Sel:,,Aro, alles okay mit dir?". Aro stand auf, er:,,Du könntest nicht auf dein Geliebten ziel'n". Sel schüttelt ihren Kopf, sie:,,Geliebter, wer ist dass denn jetzt?".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt