Teil 18

56 0 0
                                    

Aro:,,Wir möchten euch bei eurem gefummel nicht störn, aber heute ist eine wichtige Versammlung". Sel stand schnell auf und richtete ihr Oberteil, Caius machte seine Haare zurecht. Er stand kurz auf, strich sich sein Gewand glatt und setzt sich wieder hin. Aro:,,Was war das?". Caius:,,Ein kleiner Ausrutscher meiner seits". Sel setzt sich auf die Beine von Caius hin, Aro:,,Nun gut, da wir alle sowieso beschäftigt sind brauchen wir dich jetzt nicht". Caius:,,Süße, lässt du mich auf stehn?". Sel:,,Natürlich mein Geliebter". Beide standen auf, Aro:,,Süße, Geliebter. Was ist mit euch heute nur los?". Caius:,,Komm süße". Aro sah die beiden wütend an, er:,,Wird's bald?". Caius und Selene gingen an alle vorbei, als sie an Jane vorbeikommen gibt Sel ihr was in die Hand. Dann verschwanden sie in Selene's Gemach, dort gine sie in's Bett und machten es nochmal. Danach, Sel:,,Wieso ist Aro wütend auf uns?". Caius:,,Weil er uns gesehn hat dass wir uns in der Öffentlichkeit küssen". Sel:,,Das ist doch unser Problem". Caius:,,Hey, zerbrich nicht dein Kopf damit". Er dreht sein Kopf in Richtung Selene und küsst sie, mitten im Kuss kam Jane rein. Jane:,,Selene, ich muss mit dir reden. Oh äh, dass ist nicht so wichtig". Sel:,,Was ist den?". Jane:,,Den Zettel den du mir gegeben hast, stimmt das?". Sel:,,Das sieht man doch oder?". Jane:,,Gut, dann stör ich euch nicht".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt