Der Anfang

163 2 0
                                    

Prolog:

Hallo ich bin Selene Dark, ich bin 18 Jahre alt.
Ich hab lange wellige braune Haare, bin 1,86 groß und hab Kurven an den richtigen Stellen.
Meine Eltern kenn ich nich, sobald ich weiß sind sie irgendwo in Forks (eine verregnete Kleinstadt in der nähe von Seattle).
Deshalb wohne ich derzeit in Rom

Prolog Ende

Selene hat gehört dass es in Volterra ein schönes Schloss gibt und möchte es heute besichtigen. Am Nachmittag kommt sie an und wird mit einem haufen von Touristen in eine große Halle gebracht. Da Sel hinten steht, beachtet sie niemand. Es standen vorne drei Thröne und der Mann in der mitte stand auf, er:,,Lasst das Mahl beginnen". Auf einmal kamen von überall irgendwelche Menschen raus, sie stürtzten sich auf die Touristen und töteten sie. Plötzlich näherte sich jemand an Selene, sie nahm ihre Hand hoch und es kam so eine Art Ball raus. Sel wirbelte ihren Arm und schleuderte den Ball in sein Bauch, er fiel zu Boden. Dann bemerkte sie dass es still ist, der Mann in der mitte befahl:,,Komm bitte her". Selene ging zu ihm, der Mann:,,Gib mir bitte deine Hand!". Sel gab ihm misstrauisch die linke Hand, er nahm und sah was erstaunliches. Dann riss er plötzlich seine Hände weg, er:,,Wie heißt du?". Sel:,,Ich heiße Selene Dark". Er erschrak, vor entsetzen setzte er sich auf sein Thron, er:,,Das ist unmöglich". Ein anderer:,,Was ist Bruder?". Aro:,,Sie ist einer von den Cullen's". Caius:,,Was, aber das geht doch nicht".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt