Teil 36

42 0 0
                                    

Sel:,,Wieso den. Ihr beide seid meine Familie und ich will dass ihr euch von nun an verbündet, als eine Familie". Carlisle:,,Du kannst aber nicht zwei Väter haben". Sel:,,Was fällt dir ein meine Rede zu unterbrechen". Carlisle:,,Fahr fort". Sel:,,Ich will auch das Caius und Seth sich vertragen, wenn nicht hat dass für beide fatale Folgen. Caius wird mein Seelenverwandter sein und Seth mein aller bester Freund, wie Jane und Alec". Aro:,,Tut mir leid dass ich dich unterbreche, aber hast du dran gedacht wie genau dass seim soll". Sel:,,Mein Haus, es kann als Treffpunkt dien". Caius:,,Und bei wem willst du leben?". Sel:,,In mein Haus natürlich, da kann mich jeder Besuchen komm". Caius:,,Ich will aber nicht ohne dich sein". Sel:,, Caius, lass es". Bella:,,Und was ist mit Seth?". Sel:,,Naja, wenn er mir mal die volle Wahrheit sagt. Dann überleg ich's mir noch". Caius:,,Ich will aber nicht immer her reisen um dich zu sehn". Sel:,,So ist es doch nicht für immer, nur solang bis ich mir was neues überlegt hab". Caius:,, Ich bin nicht damit einferstanden". Seth:,,Ich auch nicht". Sel schrie:,,FEIN, DANN GEH ICH UND IHR KÖNNT EUCH GEGENSEITIG TÖTEN. WENN DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH IST". Caius schrie:,,DANN GEH DOCH". Seth:,,Selene, hör nicht auf den Sadisten". Sel sah wütend zu Seth, sie schrie:,, VIELLEICHT IST ES BESSER WENN ICH MIT CAIUS GEH". Seth: ,,Wie meinst du den das jetzt?". Sel ist verletzt darüber, wie Seth grad mit ihr umgeht.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt