Teil 58

19 0 0
                                    

Sel:,,Nicht jetzt Alice". In der gleichen Zeit im großen Saal, Caius zu Aro:,,Wo ist sie nur?". Aro:,,Ich weiß nicht Bruder". Rose:,,Ich hab vorhin gesehn, das zwei Vampire in Richtung Wald gelaufen sind". Caius:,,Danke Rosalie". Caius rannte in Vampirspeed in Richtung Wald und blieb plötzlich stehn als er sieht, dass Selene jemanden küsst. Nachdem Kuss gingen die beiden auseinander und Caius sah dass es Seth ist. Caius wurde wütend und ging einfach zurück zu den andern. Aro:,,Caius, was ist passiert?". Caius:,,Selene hat einen Wolf geküsst". Die Tür öffnete sich. Es sind Selene, Alice und Seth. Caius rannte zu Sel, er schrie:,,WIE KANNST DU MUR, ICH DACHTE DU LIEBST MICH". Sel:,,Über was redest du?". Alle sahen ihn an, Caius:,,LÜG NICHT, ICH HAB DICH GESEHN WIE DU SETH GEKÜSST HAST". Sel:,,Es war nur ein kleiner Ausrutscher". Caius schrie wieder:,,JA UND DAS NÄCHSTE MAL LANDET IHR IHM BETT". Sel:,,Beruhig dich bitte, alle schaun uns an". Caius  nochmal:,,WEIßT DU WAS, ICH WILL DICH JETZT GAR NICHT MEHR HEIRATEN". SEL:,,Was, aber wieso den?". Caius sah wütend zu Seth, Sel:,,Wegen Seth". Alice:,,Oh mein Gott". Caius schrie nochmal:,,ACH HALT DOCH DIE KLAPPE ALICE". Sel:,,Hey, sie ist wie eine zweite Schwester für mich. Ich werd nicht zulassen dass du so mit ihr um gehst". Caius rannte raus, Aro und Markus gingen ihm nach. Aro:,,Caius, Bruder. Wieso hast du das gerade getan?". Caius:,,Ich hab Selene im Wald gesehn, wie diesen .... diesen Hund küsst".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt