Teil 87

21 0 0
                                    

Alice:,,Wer hat auf der Hochzeit die Braut attackiert?". Seth:,,Ich". Alice:,,Und wer hat hier von uns zwei Bälle abgekriegt?". Seth:,,Ich". Carlisle:,, Okay, hört auf. Wir haben es kappiert". Caius:,,Die kleine schläft, ich bring sie rauf". Carlisle:,,Lass Stella hier unten, falls Selene aufwacht". Caius:,,Hab ich ja ganz vergessen". Bella:,,Er hat was zum ersten mal vergessen?". Caius:,, Hey, wer hat hier das stärkste Kind". Bella:,,Du". Caius:,,Also bitte". Seth:,,Wie das stärkste Kind?". Caius:,,Sie hat die gleichen Gaben wie Selene und kann alle Gaben kopieren". Seth:,,Ja eindeutig viel stärker". Sel stand die ganze Zeit schon bei der Glastür, sie ging wütend raus und riegelte die Tür von außen ab. Caius:,,Was war das?". Alice:,,Ich geh und schau nach". Alice machte die Glastür auf und sah Selene auf einem Baumstamm sitzten, sie weint. Alice ging zu ihr und umarmt sie, Alice:,,Hey, was ist den los?". Sie hörte auf, Sel:,,Ich hab alles gehört". Alice,, Was den?". Selene:,,Na das Seth auf Stella geprägt ist". Alice schrie:,,CAIUS". Caius stand sofort bei der Tür, Alice:,,Selene weint hier, komm sofort her". Caius ging mit dem Baby im Arm zu Sel und Alice. Alice:,,Erklär ihr das Gespräch von vorhin". Caius:,,Wieso ich?". Alice:,,Du bist ihr Mann". Dann ging Alice rein, Caius sagt Sel das ganze Gespräch. Er:,,Ich kenn mich mit der ganzen Prägungs Sache nicht aus". Sel:,,Gibst du mir bitte das Baby?". 

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt