Teil 60

24 0 0
                                    

Alle:,,Hey". Sel:,,Freud mich". Eine Frau mit braunem Haar:,,Hallo, ich bin die Frau von Eleazar". Sel:,,Interessant, er hat mir nichts über sie erzählt". Die Frau:,,Das sind Irina, Tanya und Kate". Sel:
,,Es ist schön euch alle kennen zu lernen". Tanya:,,Du heiratest Meister Caius?". Selene:,,Ja, das tu ich". Tanya:,,Herzlichen Glückwunsch". Sel:,,Danke". Caius:,,Wir sehn uns nacher". Irina:
,,Bis dann". Caius und Sel gingen, Kate:,,Sie ist nett". Irina:,,Ja, zu nett". Tanya:,,Kate bitte". Irina:,,Was den". Bei Selene:,,Caius, wie viele Clans gibt es?". Caius:,,Um die 20, wieso?". Sel:,,Frag nur. Hey wann wolln wir die Überraschung sagen?". Caius:,,Nicht jetzt". Aro schlug auf sein Glas und hob es hoch, Aro:,,Ich möchte was an das Verlobunspaar sagen. Ich freu mich dass mein Bruder endlich jemanden für sich gefunden hat und dass es so eine wunderschöne Frau ist, man sieht dass er sich durch Selene verändert hat. Darauf dass sie glücklich werden und nie streiten". Ein paar mussten lachen, Jane schlug auch auf ihr Glas, Jane:,,Ich möchte auch was sagen. Selene ist wie eine Schwester für mich, ich möchte dass sie auch glücklich ist. Ja, Meister Caius hat früher andere gefoltert, aber dass ist vorbei er ist jetzt ein andere Vampir geworden. Darauf dass er sich nicht zurück verändert". Sel zu Caius:,,Lass es uns jetzt sagen". Caius:,,Jetzt warte". Sel:,,Bitte". Caius:,,Na gut". Sel:,,Danke".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt