Teil 75

22 0 0
                                    

Bella:,,Nicht so stürmisch". Sel:,,Ich hab euch beide vermisst". Rose:,,Das spürt man". Sel:,,Tut mir leid". Selene hörte auf die beiden zu umarm, Carlisle:,,Ihr habt vieles verpasst". Bella:,,Uh, ich Liebe Geschichten". Edward:,,Diese wahrscheinlich nicht". Carlisle erzählte die ganze Geschichte, am Ende. Carlisle:,,Und heute hat sie sich an Caius erinert, hätte sie es nämlich nicht getan. Dann müssten wir alles absagen". Bella:,,Oh mein Gott". Caius:,,Es hat aber lang gebraucht sich an mich zu erinnern". Sel:,,Ich hab gewusst dass da was zwischen uns ist, ich hab nur nicht gewusst was". Caius:,,Jetzt weißt du's ja". Sel lächelt ihm an und küsst ihm flüchtig, Bella:,,Wer will mir mit dem Aufbau des Alltars helfen?". Sel:,,Ich mach's". Alle sahen sie an, Sel:,,Was den, nur weil ich schwanger bin heißt das noch lange nicht dass ich nicht mit helfen kann". Caius:,,Du wirst in's Bett gehn und dich ausruhn". Sel:,,Ich werde euch helfen". Aro:,,Kein Streit. Selene  und Jane gehn in's Bett und wir bauen es auf". Jane mit verschränkten Armen:,,Wir werden euch helfen, mir ist egal was ihr sagt". Caius:,,Gut, ihr kriegt die leichten Aufgaben". Sel: ,,Wenn's sein muss". Dann gingen alle in den Saal, Caius:,,Liebste, du bliebst hier sitzten und fasst nichts an". Demitri zu Jane:,,Du auch". Jane:,,Aber ... ". Demitri küsst sie ganz kurz, er:,,Bitte". Jane schnitt eine Grimasse, Demitri:,,Nein". Sel:,,Ich will ... ".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt