Teil 39

38 0 0
                                    

Selene:,,Das ist fies". Felix:,,Und noch ein paar, aber die intressiern dich sicher nicht". Sel:,,Eigentlich schon". Die beiden sagten Selene die anderen fünf regeln, Sel geschockt:,, Das hät ich aber nicht erwartet". Felix:,,Du hast uns alle verändert". Sel lächelte, Esme kam hinter Sel. Esme:,,Kann ich euch helfen?". Felix:,,Alles ist gut Esme, wir schaun nur mal vorbei". Dann gingen die beiden und Esme machte die Tür zu, sie:,,Was haben sie gewollt?". Sel:,,Keine Ahnung". Esme nahm Sel in den Armen, Esme flüsterte:,,Nimm dich vor den Volturi in acht". Sel:,,Wieso den?". Esme:,, Sie sind die Königsfamilie in Volterra und sind sehr gefährlich, noch nie hat jemand gegen sie gewonn". Sel:,,Esme, haben die Meister keine Seelenverwandten". Esme:,,Sobald ich weiß nicht". Selene setzte lieber wieder ihr Schutzschild ein, Sel:,,Ich muss nach Hause, bis dann". Sie gab Esme noch ein Kuss auf die Wange und dann verschwand Sel aus der Tür. Esme: ,,Komisch". Edward:,,Sie hat irgendetwas mit den Volturi zutun". Esme:,,Aber nur was?". Bella:,,Ich weiß was?". Edward: ,,Nein, wir werden nicht nach Volterra fliegen". Bella: ,,Wieso nicht?". Edward:,,Weil Aro sicher nichts sagen wird". Bella verschränkte ihre Arme um ihre Brust, Edward:,,Du kriegst mich diesmal nicht weich damit". Esme müsste lachen, Carlisle: ,,Wo ist Sel?". Esme: ,,Sie ist nach Hause gegang". Edward: ,,Carlisle. Felix und Demitri sind hier gewesen". Carlisle: ,,Wieso war'n sie hier?". Edward: ,,Keine Ahnung".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt