Teil 31

51 0 0
                                    

Nach etlichen Stunden kamen sie endlich an, Sel:,,Danke Seth". Sie gab ihm ein Kuss auf die Wange und da passierte es, Seth küsste sie auf die Lippen. Die beiden gingen rein und machten es, nachdem. Sel:,,Das war der beste Sex den ich je hatte". Selene hat grad gelogen, den der beste war mit Caius. Seth:,,Ich Liebe dich". Sel:,,Ich Liebe dich auch". Er zog sie näher an sich und die beiden blieben eine Zeitlang so liegen. Sel:,, Forks ist eine schöne Stadt". Seth:,,Es ist viel zu verregnet". Sel:,,Jetzt scheint dich die Sonne". Seth:,,Hast du Lust mit mir zum Strand zu geh'n?". Sel:,,Ja hab ich". Seth:,,Dann zieh dich um, ich warte unten". Selene: ,,Gut". Seth zog seine Short's an und geht runter, Sel zog nur ihr Bikini an. Sie geht ebenfalls runter, Seth:,,Wow". Sel:,,Na gefall ich dir?". Seth:,,Sehr". Dann gingen sie zum Strand, dort angekommen sprangen sie in's Wasser und spritzten sich an. Danach spielten sie im Wasser fangen, Seth hat Selene gefang und fällt mit ihr in's Wasser. Seth küsst sie, Sam:,,Seth kommst du, wir müssen los". Die beiden standen auf, Seth:,,Hey Sam". Sel:,,Hi". Sam:,,Seth wir müssen mit dir reden". Seth:,,Ich kann grad nicht". Sel wollte los renn, aber Seth hielt sie fest. Seth:,,Du bleibst schon hier". Sel:,,Du ... du erwürgst mich". Seth ließ sie los, Sel:,,Ha, reingelegt". Sie schnitt eine Grimasse und rannte weg, Seth:,,Hey, das ist nicht fair". Sel sprang in's Wasser und tauchte ab, Seth ging ihr hinter nach.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt