Hochzeitsteil 7

29 0 0
                                    

Caius ging zu ihr und umarmt sie von hinten, er:,,Es ist schön mit dir". Er küsst sie auf ihren Hals, Caius:,,Komm doch rein". Sel dreht sich um, sie:,,Und was willst du mit mir machen?". Caius:
,,Das wirst du schon noch sehn". Sel schubst ihn nach hinten und Caius ging zurück, er fiel auf das Bett. Selene näherte sich langsam an seiner Hose und zog es nach einer Weile aus, Sel riss ihm die Boxer runter. Sie fickt ihn mit ihren Mund, Caius:,,Komm doch rauf". Sel ließ es bleiben und küsst ihn, Caius:,,Ich Liebe dich". Sel küsste ihn nochmal und Caius zog Sel aus. Er nahm das Band an ihrem Bein und streift es langsam runter, Sel:,,Böse". Sie gab seine Hand auf ihre Hüfte und küsste ihn weiter, nach einer Stunde küssend kuschelten die beiden miteinander. Caius:,,Ich Liebe ... ". Sel küsst ihn, sie:,,Du sagst dass viel zu oft". Caius küsst sie, Sel schubst ihn mitten im Kuss nach hinten, er:,,Was ist den los?". Sel:,,Es hat wieder getreten". Caius:,,Dein Bauch". Sel sah drauf, es ist so groß geworden als wär sie im neunten Monat schwanger. Caius:,,Lass uns lieber zu Caius gehn". Sel:,,Okay, holst du die Koffer". Caius zog seine Hose hoch und macht es zu, Sel:,,Es war so schön". Caius:,,Sehr bald wird es noch schöner". Selene lächelte, die beiden fuhren mit einem Taxi zum Flughafen und stiegen in das Flugzeug ein.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt