Teil 59

21 0 0
                                    

Caius:,,Ich hab Selene im Wald gesehn, wie sie diesen .... diesen Hund küsst". Markus:,,Die Bindung zu Selene bleibt dir aber". Caius:,,Sie ist für mich mehr als eine Seelenverwandtin". Markus:,,Ich merk es". Caius:,,Sie ist für mich wie eine ... keine Ahnung". Markus:,,Wie eine Partnerin für's Leben". Caius:,,Genau, nur viel mehr als dass". Markus:,,Noch stärker, geht es nicht". Sel:,,Was geht nicht so stark?". Caius sah sie wütend an, Sel:,,Bist du etwa noch wütend auf mich. Caius vergiss es doch". Caius:,,Das kann ich aber nicht". Selene ging noch näher an Caius und berührte sein Gesicht, Sel:,,Hey, ich Liebe dich und das wird sich nie ändern". Caius:,,Ich Liebe dich doch auch". Sel kam mit ihrem Gesicht noch näher, sie:,,Dann vergiss die ganze Sache mit Seth und genieß es bei mir zu sein". Caius:,,Unser ganzes Lebenslang?". Sel:,,Naja, wir sind unsterblich. Also wird es für immer sein". Sie kam noch näher, zwischen den beiden passt kein Blatt Papier durch. Caius:,,Ich möchte auch nicht mehr wütend auf dich sein". Sel:,,Siehst du, man muss manchmal auch loslassen". Caius in ihrem Ohr:,,Ich Liebe dich süße". Sel gab ihm ein flüchtigen, sie:,,Komm, gehn wir zurück bevor Alice ein Schock kriegt". Caius:,,Ich würd das zu gern erleben". Sel lächelte, dann gingen beiden Hamd in Hand in dem grosen Saal. Alice umarmte sie sofort und stellte den beiden die anderen Clan's vor. Alice:,,Das ist der Delani Clan". Alle:,,Hey".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt