Teil 5

88 2 0
                                    

Jane ging zu Aro und bat ihm Caius zu suchen, die beiden sahen Sel und Caius, wie sie sich küssten. Aro:,,Ich möchte euch ungern störn, aber ein Clan wird gleich hier sein und ich bräuchte dich mein Bruder". Caius und Selene hörten auf, Caius:,,Gut". Er küsst Sel und ging mit Aro mit, Jane:,,Wieso habt ihr euch jetzt geküsst?". Sel wurde rot, Jane:,,Du, du bist ja rot". Sel:,,Ja, weil ich im Moment ein Mensch bin". Jane:,,Du riecriechst gar nicht wie ein Mensch". Selene zuckte nur die Schultern, sie:,,Hey, wie war den dein Tag so?". Jane:,,Richtig turbulent". Sel lachte, Jane:,,Was ist so witzig?". Hinter Jane stand ihr Bruder Alec, er machte sich über seine Schwester(Jane) lustig. Sel:,,Jane dreh dich mal um!". Jane tat es wie ihr befohlen wurde, sie sah ihren Bruder wie er eine Grimasse schnitt. Jane:,,Alec du kleiner Bastard". Alec rannte in das Wohnzimmer und versteckte sich vor ihr, doch Jane hat ihn hinter dem Sofa gefunden. Die beiden stritten sich und verfingen sich ineinander, Jane und Alec sahen aus wie ein Knoten. Sel machte die Tür auf und schubst die beiden zum großen Saal. Im Saal lachten alle wegen Alec und Jane, die drei Meister lachten auch. Aro:,,Selene bitte hilf ihnen". Doch er konnte sich kein lachen verkneifen.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt