Teil 82

26 0 0
                                    

Selene lächelte, die beiden fuhren mit einem Taxi zum Flughafen und stiegen in das Flugzeug ein. In nicht einmal 30 Minuten sind sie in Forks angekommen, Caius nahm wieder ein Taxi und die beiden fahren mit dem Taxi zu den Cullen's. Caius klingelt und Edward macht halbnackt die Tür auf, Edward:,,Was macht ihr so spät den hier?". Caius:,,Wir müssen zu Carlisle". Edward:,,Carlisle, Selene und Caius sind hier". Carlisle kam und Edward ging, Carlisle:,,Hey und wie war's?". Caius:,,Könn wir rein komm?". Carlisle:,,Ja klar". Sie setzten sich in's Wohnzimmer hin, Caius: ,,Selene's Bauch ist auf einmal großer geworden". Carlisle:,,Hab ich bemerkt". Caius:,,Ich glaub das dass Kind heute kommt". Sel:,,Woher bist du dir so sicher?". Caius:,,Die bist kugelrund". Sel:,,Das ist aber sehr nett ausgedrückt". Sie lächelt schief, Caius:,,Wir haben jetzt andere Probleme". Carlisle:,,Caius bring Selene bitte in mein Arbeitsraum". Caius und Sel gingen in das Arbeitsraum, Carlisle ging zu Alice. Carlisle:,,Alice, kannst du das Kind von Selene sehn". Alice:,,Warte". Alice schloss ihre Augen, sie:,, Ja, aber wieso?". Carlisle:,,Sie wird das Kind wahrscheinlich heute bekomm". Alice:,,Ich will dabei sein". Carlisle:,,Geht klar". Die beiden gingen zu Selene, Sel:,,Hey Alice". Alice:,,Wie geht's dir?". Sel:,,Gut". Alice:,,Carlisle die sieht gar nicht aus wie Bella, wie geht dass?".  Selene:,,Als wir es gemacht haben hab ich mich in ein Vampir verwandelt".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt