Teil 71

17 0 0
                                    

Sel:,,Der hat aber Probleme". Carlisle:,,Ich sags nochmal, das ist dein verlobter. Verdammte scheiße, hör mir zu". Sel:,,Der soll mein verlobter sein, ha das ich nicht lache". Carlisle:,,Weißt du was. Ich geh, ich halt es hier nicht aus". Carlisle ging wütend raus, Aro kam. Aro:,,Was ist den das für ein Krach?". Sel:,,Aro?". Aro:,,Ja, was ist Liebes?". Selene:,,Ich ... ich hab dich vermisst". Aro:,,Wo sind Jane und Caius?". Sel:,, Jane, das war doch das eine wütende Mädchen". Esme:,,Genau". Sel:,,Sie ist einer meiner besten Freundinnen und wie eine Schwester für mich". Aro:,,Und kennst du Caius?". Sel:,,Wer ist Caius?". Aro:,,Dein verlobter, ihr wollt bald heiraten". Sel:,,Wieso sagt jeder dass ich ein verlobten hab?". Aro:,,Weil es so stimmt". Sel:,,Ich halt das nicht mehr aus, ich brauch meine Ruhe". Aro:,,Gut, dann lassen wir dich mal allein". Sel:,,Danke". Alle gingen, Selene:,,Seth, du kannst bleiben". Seth blieb noch im Raum, Sel:,,Was für ein Geheimnis hast du?". Seth:,,Ich kann es dir nicht sagen, tut mir leid". Sel:,,Trotzdem danke". Seth kam näher und küsst sie, aber Sel spürt nichts. Als wär nichts zwischen den beiden, Sel:,,Seth. Ich ... ich lieb dich zwar, aber der Kuss". Seth:,,Ja, was ist damit?". Sel:,,Ich hab nichts gespürt". Seth:,,Ruh dich ein wenig aus, ich komm gleich wieder". Sel:,,Gut, mach ich". Seth ging raus und ging zu Caius in den Garten.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt