Teil 40

40 0 0
                                    

Sel:,,Wir müssen es den anderen sagen". Caius:,,Nicht heute, komm ich trag dich". Sie sprang auf seine Arme und die beiden gingen runter, Carlisle:,,Alles okay?". Sel:,,Ja". Alice:,,Und?". Selene:,,Alice, hast du es den andern gesagt?". Rose:,,Ja das hat sie". Bella:,,Jetzt sag schon". Sel sah zu Caius, er aber reagierte nicht. Selene:,,Geliebter, soll ich?". Caius:,,Tu's nicht". Sel:,,Ihr habt's gehört". Alice:,,Schade". Sel:,,Bring mich nach Hause". Caius:,,Nichts lieber als das". Die beiden gingen in Vampirgeschwindigkeit zurück nach Volterra, dort angekomm legt sich Selene hin. Caius:,,Versuch dich ein wenig aus zu ruhn". Sel:,,Mach ich". Er ging zum großen Saal und setzt sich mit einem breiten Grinsen hin. Felix:,,Wieso lachst du Caius?". Caius:,,Ich ... ". Er konnte nicht weiterreden, weil Sel bei der Tür steht. Caius: ,,Solltest du nicht im Bett sein?". Sel:,,Es ist so langwelig ohne dich". Caius:,,Komm her". Sel ging zu Caius und setzt sich auf seine Beine hin, Caius:,,Du bist mein ein und alles". Sel:,,Ich Liebe dich Caius Volturi". Caius lächelte sie an, alle sahen zu den beiden. Aro und Markus auch, Aro:,,Caius mein Bruder, was macht Selene den hier?". Caius und Selene sahen zu Aro, Sel:,,Ich werd gehn, aber beeil dich". Caius:,,Gut,mach ich". Sie gab ihm noch ein Kuss und ging in ihr Gemach, Aro:,,Was war das schon wieder?". Caius: ,,Ihr war langweilig". Aro:,,Das heißt noch lange nicht dass sie auf deinem Thron sitzt".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt