Teil 89

23 0 0
                                    

Demitri:,,Carlisle, Jane bekommt ihr Baby". Carlisle:,,Wieso seid ihr nicht früher gekomm?". Demitri:,,Weil jemand unbedingt klettern wollte". Carlisle:,, Was. Los schnell". Die drei gingen in's Arbeitszimmer von Carlisle, Sel:,,Hier, nimm das Baby". Selene rannte zu Jane, Sel sah gerade wie Jane verblutet. Bella:,,Carlisle, Selene ist hier". Carlisle:,,Bringt sie hier raus". Bella brachte Sel aus dem Zimmer raus und verschloss die Tür, Caius:,,Was ist da drin los?". Sel:,,Jane, sie verblutet grad. Ich konnte ihr helfen". Caius:,,Ihr geht's sicher gut, komm". Sel machte die Tür mit einer Handbewegung auf und ging rein, sie rannte zu Jane. Selene legt ihre Hände rauf, Carlisle:,,Was macht sie da, Jane hat keine Chance mehr um zu Überleben". Sel:,,Tsch, ich muss mich konzentriern". Alle im Raum sind leise, Caius sah ihr auch zu. Die Hände von Selene wurden weiß, die Wunde verschließt und Jane macht die Augen auf. Jane:,,Ich ... ich lebe". Carlisle:,, Bedank dich bei Selene, sie hat dir dein leben gerettet". Jane:,,Ich danke dir Sel". Sel:,,Erleb lieber dein Moment". Demitri:,,Was ist es den?". Carlisle:,,Ein Mädchen". Jane:,,Wir nennen es Aurora Faye Volturi Silver". Edward:,,Wieso habt ihr solange Namen ausgesucht?". Sel:,,Man weiß den Namen im ersten Augenblick wenn man es sieht". Jane:,,Was hast du Selene?". Sel:,,Ich hab auch ein Mädchen". Demitri:,,Wie habt ihr eure kleine genannt?". Sel:,,Stella Raven Dark Volturi Cullen".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt