Teil 92

26 0 0
                                    

Bella:,,Ich kann das machen". Sel:,,Caius du bist mir was Schuldig". Caius:,,Jetzt geh schon". Sel stand auf, drückt ihm das Kind in die Hand und folgt Seth. Sie fand ihn irgendwo mitten im Wald, Sel:,,Wieso bist du weggegang?". Seth:,,Ich hab es nicht ausgehalten". Sel:,,Aber wieso den?". Seth:,,Ich dachte, dass du wirklich in mich verliebt wärst, aber es ist nur wegen dem Kind". Sel:,,Ich hab schon gehört dass du auf sie geprägt bist". Seth:,,Ich Liebe aber dich". Sel:,,Seth, du kannst mich nicht zwing dich zu lieben". Seth:,,Ich werd Sam Fragen ob ich aus dem Rudel aussteige". Sel:,,Ich will dich aber als ein Freund haben". Seth:,,Wirklich". Sel:,,Freunde?". Seth:,,Geht klar". Selene:,,Jetzt komm". Die beiden gingen zurück, Sel küsst Caius und setzt sich hin. Caius gab ihr Stella zurück, Sel:,,Hat sie noch Hunger?". Caius:,,Nein". Sel küsst ihn noch mal, alle sahen sie an und Sel sah die andern an. Selene:,,Was?". Emmet:,,Nichts". Sel dreht ihre Augen um und verwandelt sich in ein Vampir, Caius:,,Nicht beim essen". Sel:,,Falls ihr's wissen wollt, ich hab mich grad in ein Vampir verwandelt". Esme:,,Keine Sorge, wir stürzen uns schon nicht auf dich". Sel:,,Danke, sehr nett". Alle frühstückten fertig, Selene:,, Geliebter, ich bring Stella rein". Caius:,,Gut, mach das". Sie gab ihm ein Kuss und ging mit Stella rein, drinnen setzt sie sich hin. Sel:,,Du bist aber ein süßes Baby".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt