Teil 91

23 0 0
                                    

Sel lächelt, Caius küsst sie. Caius nahm dass Baby, er:,,Du kannst duschen gehn, ich kümmer mich um Stella". Sel:,,Danke". Sie gab ihm ein Kuss und ging schnell, in noch nicht mal 5 Minuten kam sie angezogen raus. Sel:,,Wie geht's der kleinen Stella?".  Caius:,,Gut, gehn wir runter?". Sel:,,Gib mir Stella". Caius:,,Hier". Dann gingen die drei runter in die Terrasse, alle waren beim Frühstück. Seth ist auch da, Selene:,,Ich Futter das Kind und du mich". Caius:,,Wieso muss ich ... ". Sel:,,Mach es einfach". Die drei setzten sich hin, Jane:,,Hat meine kleine euch gestern geweckt?". Alle:,,Ja". Sel:,,Ich hab nichts gehört". Caius:,,Ich auch nicht". Carlisle:,,Ich hab sogar versucht euch zu wecken, aber ihr habt einfach weiter geschlafen". Sel:,,Hat Stella Probleme gemacht?". Carlisle:,,Nein, sie war ruhig. Wie ihr beide". Selene gab der kleinen Stella ein Stück Käse, Stella ist das Stück auf und Caius gab Sel eine Weintraube in's Mund. Edward:,,Was wird das?". Sel:,,Ich Futter Stella und Caius gibt mir was zum Essen". Ein paar Jungs aus dem Rudel mussten lachen, Caius:,,Was ist so komisch, ich mach das gern". Dann wurde es still, Esme:,,Ich hab gehört dass ein paar Vampire auffällig jagen waren". Sel:,, Ich war das nicht". Caius:,,Ich auch nicht". Seth:,,Ich muss nach Hause". Esme:,,Bleib doch?". Seth:,,Nein, ich muss wirklich weg". Seth ging, Caius:,,Liebste, geh ihm nach". Sel:,,Und wer passt auf die kleine auf?". Bella:,,Ich kann das machen".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt