Hochzeitsteil 2

25 0 0
                                    

Sel:,,Ihr beide streitet heute nicht". Rose:,,Gut, Prinzesssin". Sel musste lächeln, Jane:,,Ich fall gleich um". Sel:,,Jane, nicht ausflippen". Bella:,,Kommt jetzt". Sie gingen zur Tür vom großen Saal, die Musik setzt ein. Selene ging mit Carlisle zuerst rein, erst als Selene vorne stand kam Jane. Caius:,,Du siehst heute wunderschön aus". Selene:,, Danke". Neben Selene stand jetzt Jane, Demitri:,,Du siehst heute sehr gut aus". Jane:,,Danke". Dann sah Jane zu Selene, Aro:,,Bitte nehmt Platz, wir sind heute hier um die zwei Paare zur Ehe zu begleiten. Wer einwende hat möge jetzt sprechen, gut fahrn wir fort. Fangen wir links an, Demitri Silver möchtest du Jane Volturi zur angetrauten Frau nehm. So antworte mit ' Ja ich will' ". Demitri:,,Ja ich will". Aro:,,Und möchtest du Jane Volturi, Demitri Silver zum angetrauten Mann nehm. So antworte mit ' Ja ich will' ". Jane:,,Ja ich will". Aro:,,Nun zu euch beiden. Selene Dark Cullen möchtest du den heute anwesenden Caius Volturi zum angetrauten Mann nehm. So antworte mit ' Ja ich will' ". Selene:,,Ja, ja ich will". Aro:,,Caius Volturi möchtest du die hier anwesende Selene Dark Cullen zur angetrauten Frau nehm. So antworte mit ' Ja ich will' ". Caius:,,Ja, ich will". Aro:,,Ihr dürft euch jetzt küssen?". Demitri küsst Jane und Selene küsst Caius. Aro:,,Jetzt kommt ein kleines Ständchen von Jane und Selene. Sie singen Tu y yo von Kevin Karla(Video oben)".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt