Teil 52

28 0 0
                                    

Sel:,,Ich bin mit Caius verlobt". Renesmee:,,Du weißt wir reden hier über Caius Volturi, der der ein Sadist ist und andere zum Spaß foltert". Sel:,,Ja, ich weiß". Renesmee:,,Rein aus Neugier, wie ist das passiert?". Sel:,,Ich würd's dir ja sagen, aber ... ". Sel schaute zu Seth, Jake und Carlisle. Seth:,,Wir könn auch geh'n". Sel:,,Ähm, ja das ist es halt". Seth:,,Komm Jake". Die drei Männer gingen aus dem Zimmer, Selene erzählte alles von Anfang an. Als sie fertig ist, Renesmee:,,Das sag ich lieber nicht Carlisle". Sel:,,Is' ne gute Idee". Carlisle kam mit Jake und Seth rein, Jake:,,Was ist eine gute Idee". Sel:,,Dass Caius und ich in den Flitterwochen fliegen, natürlich ein Tag nach der Hochzeit". Seth:,,Was?". Sel:,,Hab ich dir das nicht gesagt, Caius und ich werden heiraten". Seth wieder:,,Was?". Sel:,,Äh, was ist mit Seth?". Jake:,,Er hat eine kleine Panikattake". Seth:,,Hab ich nicht". Jake:,,Schau mal. Seth?". Seth:,,Ja". Jake:,,Selene wird Caius bald heiraten". Dann fiel Seth um, Jake:,,Das passiert jedes mal". Sel:,,Das ist echt witzig". Carlisle:,,Lasst den armen Seth doch in Ruhe". Sel:,,Carlisle, Seth hat sich in mich verliebt". Carlisle:,,Das ist mir neu, ich dachte Wölfe pr ... ". Carlisle kann nicht weiter reden, da Seth ihn an knurrt. Sel:,,Jetzt sag schon". Seth:,,Keine Chance". Selene:,,Soll ich Caius holln?". Seth:,,Mach doch". Caius kam rein, Seth:,,Wenn man vom Teufel spricht".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt