Teil 86

24 0 0
                                    

Seth:,,Ich hab mich auf das Kind geprägt". Bella:,,Es ist ein Mädchen, falls du's wissen willst". Seth:,,Ich muss was erledigen". Bella:,,Gut, dann geh". Seth ging und kam nach 10 Minuten zurück, Sam:,,Das ist das Kind?". Bella:,,Das Kind heißt Stella Raven Dark Volturi Cullen". Seth:,,Der Name ist wie für sie gemacht". Bella: ,,Ich geh rein". Seth:,,Warte, kann ich sie halten". Bella:,,Selene wird das aber nicht gefalln". Seth:,,Ist sie hier?". Bella:,,Sie schläft". Seth:,,Bitte Bella". Bella:,,Eine Minute, mehr nicht". Seth:,,Okay". Bella gab ihm das Baby,  Seth:,,Na kleine, du bist aber schwer". Bella:,,Gut, gib sie mir bevor Selene kommt". Seth gab ihr das Baby zurück, Bella:,,Ihr könnt rein komm". Sam: ,,Eigentlich müssen wir zu Emily". Bella:,,Ach bitte, wenn sie erfährt ihr seid wegen dem Baby gekomm dann wird sie weich". Jared:,,Bin hinter dir Bella". Sie gingen alle rein, Bella:,,Das Rudel ist hier". Caius:,,Bella, gibst du mir bitte das Baby?". Bella:,,Hier". Bella gab ihm das Baby, Seth wurde wütend. Seth ein wenig laut:,,Wieso ausgerechnet mit dir?". Alice:,,Tsch, Selene schläft". Seth:,,Ich bin auf das Kind geprägt". Alice:,,Das wird Selene aber nicht gefalln". Caius:,,Sie wird Seth nie erlauben ihm das Kind zu überlassen". Alice:,,So wie Seth mit ihr umgeganen ist sicher nicht". Seth:,,Ich hab nichts gemacht". Alice:,,Wer hat sie gezwung dich zu lieben?". Seth:,,Ich". Alice:,,Wer hat auf der Hochzeit die Braut attackiert?".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt