Teil 83

29 0 0
                                    

Selene:,,Als wir es gemacht haben hab ich mich in ein Vampir verwandelt". Alice:,,Clever". Sel:,,Danke. Au". Dann kam eine Flüssigkeit aus Selene raus, Sel:,,Ohoh". Caius:,,Das Kind kommt jetzt". Carlisle:,,Leg sie auf die Trage". Sel wurde auf die Trage gelegt, Carlisle:,,Winkle deine Beine an und mach sie auf". Sel macht was ihr befohlen wird, Caius hielt ihre Hand. Selene: ,,Ahah". Carlisle: ,,Zählt die Abstände mit". Sel:,,Ahah". Sie blieben die ganze Nacht bei Selene, Carlisle:,,Das Kind hat sich umgedreht". Caius:,,Und was bedeutet das?". Carlisle:,,Das es bald kommen wird". Es ist schon seit 8 Stunden der nächste Tag, Bella kam rein. Bella:,,Was macht ihr da?". Alle im Raum sahen sie an, Caius: ,,Selene bekommt ihr Baby". Bella:,,Ich hol Blut". Alice: ,,Nein, es ist nicht wie bei Renesmee's Geburt". Sel:,,Hallo, hier liegt eine hochschwangere Frau". Bella:,,Kann ich helfen?". Sel:,, Nein, aber du kannst schaun ob Caius Hand gebrochen ist". Caius:,,Es tut gar nicht weh". Sel:,,Jedesmal, wenn ich eine Wehe hab verziehst du dein Gesicht". Caius:,,Es geht schon". Sel sah ihn unglaubwürdig an, Selene:,,Aahhh". Dann herrschte stille, Sel:,,Aahhh". Carlisle:,,Holt Wasser und Tücher". Bella rannte schnell in die Küche und kam zurück, Carlisle:,,Na endlich". Sel:,,Aahhh". Carlisle:,,Pressen". Sel presste so stark sie kann, sie fiel mit dem Kopf auf das Kissen und beruhigte sich. Caius:,,Es ist gleich draußen, nur einmal noch".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt