Teil 44

32 0 0
                                    

Aro:,,Das heißt noch lange nicht dass sie auf deinem Thron sitzt". Caius:,,Bruder, ich hab es ihr gesagt". Aro:,,Dann sag das doch". Caius sah Aro an, aber heute ist Caius der glücklichste Vampir der Welt. Also ist er auf niemanden wütend. Eleazar kam rein, Caius:,,Bruder, was macht Eleazar hier?". Aro:,,Da deine Verlobte uns nicht sagt was für Gaben sie hat, hab ich Eleazar gebeten zu komm". Eleazar:,,Wo ist sie?". Caius:,,Sie erho ... ". Er sah Sel an der Tür stehn, Caius:,,Was machst du noch hier, hab ich dir nicht gesagt dass du in's Bett geh'n sollst". Sel:,,Ich ... aua". Caius stand auf und rannte in Vampirgeschwindigkeit zu ihr, er:,,Was ist los?". Selene:,,Es hat getreten". Sie lächelte und nahm seine Hand, Sel:,,Darf ich?". Caius:,,Ja". Sel legt seine Hand auf ihr Bauch und er spürte das das Baby tritt, Caius musste lächeln. Sel:,,Eine kleine Familie". Caius:,,Unsere kleine Familie". Die beiden sahen sich in die Augen, Caius:,,Ich Liebe dich". Sel gab ihm auf der Wange ein Kuss, Caius:,,Das war kein richtiger Kuss". Sel küsste seine zarten Lippen, Aro:,,Wenn ihr mal fertig seid, dann möcht ich gern fortfahrn". Caius:,, Keine Angst, er tut dir nichts". Caius führt Selene zu Eleazar, Caius:,,Eleazar, das ist meine verlobte Selene Dark Cullen". Sel musste lachen, alle sahen sie entgeistert an. Sel:,,Tut mir leid, die Hormone". Eleazar:,,Gib mir bitte deine Hand!".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt