Teil 68

19 0 0
                                    

Caius:,,Keine gute Idee". Jane:,, Hauptsache er sitzt bei mir". Sel: ,,Aro sitzt bei Caius und Carlisle bei mir". Jane:,,Gut". Sel:,,Haben wir wenn vergessen?". Jane:,,Nein denk nicht". Sel:,,Machen wir den Tisch?". Sel zeigt drauf, Jane:,,Geht klar". Das ging die ganze Zeit so, am Ende sind sie zum Entschluss gekomm dass Alec neben Jane sitzt und Bella neben Renesmee. Caius:,,Ich hab Hunger, soll ich für euch auch was mitnehm?". Jane:,,Ja bitte".Caius:,,Liebste?". Sel:,,Für mich auch". Caius:,,Also für uns alle". Sel mies gelaunt: ,,Jetzt geh". Caius ging raus und kam mit einem Tablett rein, Jane rannte zu ihm und riss ihm ein Glas aus der Hand. Sel nahm sich auch ein Glas, Caius:,,Ihr seid ja echt durstig". Jane:,,Hast du was anderes erwartet?". Caius:,,Nein". Sel:,,Danke Geliebter". Sie stellt das Glas zurück,  Sel:,,Ich geh schnell duschen, bin gleich wieder da". Selene nahm sich ein paar Klamotten und verschwand kurz darauf im Bad, Jane:,,Was ist mit ihr los?". Caius:,,Weiß nicht". Im Bad, Selene nahm sich aus dem Schrank oben ein Handtuch raus und brach dann zusamm. Jane:,,Was war das?". Caius und Jane rannten in's Bad, sie sahen Selene auf dem Boden liegen. Jane holt schnell Carlisle und Caius legt Sel in's Bett. Carlisle:,,Was ist passiert?". Carlisle sah zu Caius, Jane:,,Wir wissen es nicht". Caius setzt sich hin, Carlisle:,,Ich brauch hilfe". Esme:,,Wird sind schon hier". Carlisle sah zur Tür, er:,,Helft mir sie zu stabilisieren".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt