Teil 22

58 0 0
                                    

Caius gab es dann aber auch auf, er nahm die Ketten ab und Sel fiel auf dem Boden. Caius weiches ich kam wieder zu Vorschein, er:,,Liebste alles okay?". Sel:,,Wieso, wieso hast du dass getan?". Caius:,,Ich ... ich weiß nicht". Sel stand langsam auf, zog sich an und ging in ihr Gemach. Jane:,,Wo warst du und wie siehst du nur aus?". Sel:,,Er ... er hat mich vergewaltigt". Jane:,,Wer?". Sel:,,Na Caius". Jane:,,Oh mein Gott, komm geh erstmal duschen". Jane brachte Sel in die dusche, in der Zeit geht sie in den großen Saal. Jane:,,Was haben sie mit ihr gemacht?". Aro:,,Jane, was meinst du?". Jane:,,Meister Caius hat Selene vergewaltigt". Aro zu Caius:,,Hab ich dir dass nicht verboten". Caius:,,Tut mir leid Bruder". Selene kam herein geplatz, sie:,,Er hat mich darein geschleppt". Caius:,,Liebste, verzeih mir bitte". Sel schrie:,,ICH SOLL DIR VERZEICHN. HA DASS ICH NICHT LACHE, DU HAST MICH VERGEWALTIGT UND NICHT ANDERS RUM". Caius schrie:,,UND WER VON UNS HATTE REIZWÄSCHE ANGEHABT, DU NICHT ICH. DU HAST MICH VERFÜHRT". Alle sahen die beiden an, Sel:,,Ich wollt dir eine Überraschung machen". Caius:,,Das ist dir gelung". Sel wollte zu ihm und Caius eine verpassen, doch Jane hielt sie auf. Selene:,,Jane lass mich los". Jane:,,Nein". Sel schrie:,IHR DENKT ALLE NUR AN EUCH UND UM MICH KÜMMERT DUCH NIEMAND, DAS NENNT MAN FAMILIE". Caius:,,Hast du uns grad Familie genannt?". Sel wütend auf sich selbst:,,Ja".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt