Teil 64

24 0 0
                                    

Sel:,,Nicht nötig". Caius sah sie an, Sel:,,Na gut". Rose:,,Dann gehn wir mal". Jane:,,Streitet euch ja nicht". Rose:,,Los jetzt". Bella:,,Komm ja schon". Die beiden gingen, Sel:,,Jane, du kommst mit mir". Caius:,,Ich komm mit". Selene:,,Das ist nicht nötig". Caius:,,Aber ... ". Sel legt ihre Hand auf Caius seinem Mund, sie:,,Du bleibst hier, hast du verstanden?". Caius nickte auf und ab. Dann gingen Selene und Jane, Aro:,,Wer woll die Oberhand in eure Ehe haben wird?". Caius:,,Natürlich ich". Sel schrie:,,ICH KANN DICH HÖRN". Carlisle:,,Sie wird eine sehr gute Mutter und Ehefrau". Alle sahen ihn an, Caius:,,Er hat recht". Bei Sel und Jane, Sel:,,Ich frag schnell Bella was, bin gleich wieder da". Jane:,,Gut, ich mach solang die Kärtchen". Bei Caius, Demitri:,,Caius, wir müssen reden? ". Caius:,,Das kannst du auch vor meinen Brüdern". Demitri:,,Allein". Caius und Demitri gingen weg, Caius:,,Was ist?". Demitri:,,So ganz unter uns, findest du Selene irgendwie nicht eigenartig?". Caius:,,Mein alter Freund Demitri, sie ist schwanger. Das kann schon passiern". Demitri:,,Ich sag ja nur, nicht dass sie dann mit Seth während der Hochzeit ab haut". Caius:,,Das wird nicht passiern". Demitri:,, Wenn du meinst, ich hab dich nur  vorgewarnt". Caius:,,Los geh'n wir zu den andern". Die beiden gingen zurück, Aro:,,Um was ist es gegangen?". Caius:,, Nichts wichtiges". Bei Jane, Sel:,,Bella hat für jeden Clan ein Tisch parat".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt