Teil 94

24 0 0
                                    

Caius:,,Wen, Aro?". Sel:,,Ja". Caius setzt sich neben Selene hin und nahm ihre Hand, er:,,Ich werd alles für dich machen, egal was es ist". Sel legt ihren Kopf auf seine linke Schulter, sie:,,Ich Liebe dich". Caius:,,Ich Liebe dich auch". Stella wachte auf, Sel:,,Na, wie geht's dir kleine?". Stella lächelt, Caius:,,Ich war vorhin mit ihr spaziern". Sel:,,Du bist ein fabelhafter Vater und mein perfekter Mann". Caius:,,Du bist meine einzige Frau, nur mit dir geh ich in's Bett". Sel:,,Ich geh schnell in die Küche". Sie küsst Caius und ging, Sel kam mit einer Flasche zurück. Caius:,,Weshalb eine Flasche?". Sel:,,Ich will es Stella geben". Caius:,,Aha". Sel:,,Weißt du nicht wie man ein Kind füttert?". Caius:,,Das ist mein erstes Baby". Sel:,,Stimmt ja". Caius:,,Woher weißt du sowas?". Sel:,,Ich war zuerst Krankenschwester, da war ich für die Babys zuständig". Caius:,,Ich glaub, wir müssen reden". Sel setzt sich hin, Sel:,,Ach sollten wir das?". Caius:,,Ja". Sel:,,Halt die Klappe und küss mich". Caius küsst sie, Jane:,,Was hab ich verpasst?". Beide hörten auf, Sel:,,Nichts wichtiges". Demitri:,,Du bist rot". Sel:,,Ich ... äh ich". Jane:,,Du was?". Sel:,,Caius, sag du es?". Caius:,,Was, wieso ich?". Sel:,,Na du hast mit dem Thema angefang". Caius:,,Na schön, ich will Aro sagen das wir ein Kind haben". Jane:,,Das weiß er doch". Caius:,,Ja schon, aber Selene denkt dass Aro glaubt, dass Stella halb Mensch und halb Vampir ist".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt