Teil 29

50 0 0
                                    

Zum Abschied streichelte sie den Wolf und  ging dann zum Haus, sie klopfte an der Tür. Die Frau:,,Genau pünktlich, komm sie doch rein". Sel ging rein und sah alle, auch die Jungs vom Strand. Sel:
,,Was macht ihr den hier?". Ein Junge:,,Ihr kennt euch". Sam:,,Wir haben uns am Strand getroffen". Der Junge nochmal:,,Verzeih, ich bin Carlisle". Sel:,,Ich bin Selene". Carlisle:,,Wie noch?". Sel: ,,Selene Dark". Carlisle:,,Das kann doch nicht sein". Esme:,,Was ist Carlisle?". Carlisle:,,Sie ist meine leibliche Tochter". Sel:,,Das ist unmöglich, ich kenn sie noch nicht mal". Carlisle:,,Ich kann dir's beweißen". Er ging und kam mit einem Fotoalbum zurück, Carlisle:,,Das sind ein paar Fotos von dir". Er gab ihr den Fotoalbum und langsam bekam Selene ihre Erinnerung zurück, sie weiß jetzt wer sie ist und ihre Familie. Sel:,,Dad?". Carlisle bekam Tränen in den Augen und umarmt sie, Carlisle:,,Ich krieg keine Luft mehr". Sie ließ ihn los, Sel:,,Tut mir leid". Esme:,,Es gibt essen, kommt ihr?". Sel:,,Ja, gern". Alle standen auf und setzten sich in den Speisesaal, Bella:,,Erzähl doch was du bis jetzt gemacht hast". Sel:,,Ich hab bis jetzt in Rom gelebt". Rosalie:,,Wie ist es dort?". Sel:,,Einfach nur wunderschön". Esme:,,Und welche Arbeit hast du verrichtet?". Sel:,,Ich bin Journalistin und Kolumnistin". Edward:,,Ist sicher eine schwere Arbeit". Sel: ,,Irgendwie nicht, es macht mir sogar Spaß". Esme:,,Und was genau?". Selene:,,Das schreiben und die Recherche".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt