Teil 55

23 0 0
                                    

 Caius:,,Ich Liebe dich auch". Dann küssten sich die zwei, Aro:,,Hallo ist hier jemand?". Caius:,,Ja, ich bin's Caius". Aro:,,Hast du Selene irgendwo gesehn?". Caius:,,Nein". Aro:,,Ah, okay". Aro sah auf dem Boden Frauenklamotten und ging Kopf schüttelnd raus, Sel:,,Das war knapp". Caius:,,Komm, geh'n wir". Sel:
,,Wenn du meinst". Caius:,,Hey, du machst mir nicht meine Freude kaputt". Sel:,,Auch wenn ich das mache". Sie ging runter und befriedigte ihn. Caius biss sich seine Zähne zusamm, nicht dass er noch auf seh'n erregt. Sel kam rauf, sie:,,Und?". Caius:,,Wie hab ich dich nur ... ". Weiter kam er nicht, da Sel ihn küsst und ihn mit ihrer Hand erregt. Dann stopte Selene, Caius:,,Lass uns jetzt an ziehn". Die beiden zogen sich an und Sel führte ihn im Erwachsenenspielraum, Caius:,,Was machen wir hier?". Sel:,,Ist der Raum schalldicht?". Caius:,,Ja, wieso?". Sel ging zu Caius öffnete seine Hose und führt ihn zum Bett, Sel:,,Na, gefällt dir der Gedanke?". Caius:,,Du bist die richtige für mich". Sel beugt sich über ihn und küsst Caius, sie fährt mit der Hand runter. Sie fasst ihm im Schritt und hört nicht auf. Dann ging sie mit ihrem Gesicht runter und macht es mit ihrem Mund. Caius:,,Lass mich mal". Sel kam rauf und legt sich auf den Rücken, Caius macht das selbe mit ihr. Er nahm ein großes dickes etwas raus, Caius:,,Darf ich?". Sel lächelnd:,,Nur zu, mach es echt Hardcore mässig". Caius müsste auch lächeln, er nahm das Ding und schaltet es ein.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt