Teil 27

52 0 0
                                    

Caius:,,Alec, wir wissen es nicht".  Alec:,,Anscheinend hat sie einen Brief hinterlassen". Caius:,,Schweigstill". Alle die in der Garde sind gingen aus dem großen Saal, Aro:,,Caius, was soll das?". Caius: ,,Ich bin nur müde, ich geh und leg mich kurz hin". Bei Selene, sie ist in Forks und hat sich grad ein kleines Haus in der nähe vom Strand gekauft. Da die Möbeln schon drin sind, stellt sie die nur um. Es klopfte an der Tür, sie machte die Tür auf und sah eine Familie. Sel freundlich: ,,Hallo, kann ich ihnen helfen?". Eine Frau:,,Ja könn sie". Sel:,,Wie unhöflich von mir, komm sie doch rein". Sie kamen alle rein, die Frau:,,Wir wollten sie nur in der Nachbarschaft willkommen heißen". Sel:,,Danke, sehr nett". Ein Mann:,,Wir möchten sie heute zum Abendessen einladen, falls sie nichts vorhaben". Sel:,,Mir passt es". Die Frau:,,Dann gehn wir mal". Sel hielt die Tür auf und alle gingen wieder, Selene ging rauf. Sie zog ihren Bikini an und ging zum Strand. Beim Strand, sie sah eine Gruppe von Jungs und ging zu denen. Ein Junge:,,Hey, ich bin Jared und du?". Sel:,,Ich bin Selene und die andern?". Jared:,,Das sind: Paul, Sam, Jake, Seth, Quill und Embry". Sel sah Seth in die Augen, sie verliebte sich grade in ihn. Jake:,,Was macht so eine schöne Frau wie du den hier?". Sel:,,Ich hab stress zu Hause und mach hier Urlaub". Jake:,,Mit wem?". Sel:,,Wie bitte?". Jake:,,Mit wem hast du den Stress?". Sel:,,Mit meinem Freund".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt