Zusammenkommen

3K 106 4
                                    

Als ich den Avengerstower betrat, stieg meine Aufregung. Ich strich mir meine Nussbraunen Haare aus dem Gesicht und beobachtete mich noch einmal im Türglas. Alles in allem war ich relativ hübsch: lange braune Haare die mir bis zu den Brüsten gingen, schlanke Taille, lange Beine, dunkle braune Augen, ebenfalls lange, dunkle Wimpern und erbeerfarbene Lippen. Mom sagte immer ich würde meinem Vater richtig ähnlich sehen, so wie er halt, nur in weiblich. Nie wusste ich was ich davon halten sollte, aber jetzt wollte ich es wissen und ohne näher kennenlernen. Ich wollte alles über meinen Vater wissen, über den berühmten Tony Stark! Meine schwarzen Highheels klackten auf dem Boden, als ich zur Aufzugstür ging. Meine zittrigen Finger drücken den Knopf und schon ging die Tür auf. Die ganze Fahrt nach oben starrte ich auf meine Füße und sammelte mein übrig gebliebenes Selbstbewusstsein. Dann ging die Tür auf und ich hörte schon laute Männerstimmen. Mit geradem Rücken und selbstbewusster Mine ging ihnen nach, bis ich zu einer Tür kam. Jetzt hörte ich die Stimmen ganz deutlich, sie waren aufgebracht und einige auch amüsiert. Nun konnte ich eine Stimme mit markantem, russischen Akzent wahrnehmen und dann auch noch eine zweite mit russischem Akzent. Ich drückte schwungvoll die Tür auf und sah die Avengers erhitzt miteinander diskutieren. Eine Weile blieb ich so stehen und hörte ihnen aufmerksam zu. Es ging um Kaffeesatz, um Rechte und um Anzüge. Eigentlich hatte ich gedacht das Superhelden über wichtigere Dinge diskutieren, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Wie die ganzen Themen miteinander zusammenhingen wusste ich auch nicht, es war aber sehr amüsant ihnen zuzusehen. Als dann noch das Thema Babybrei fiel, konnte ich nicht mehr. Ich fing an, richtig laut zu lachen und krümmte mich dabei vor. Meine Handtasche fiel scheppernd auf den Boden doch das interessierte mich gerade wenig, ich war viel zu beschäftigt mir die Tränen aus den Augenwinkeln zu wischen. Ich spürte verwirrte Blicke auf mir und richtete mich wieder auf um zumindest ein bisschen Haltung zu bewahren. Doch noch immer grinste ich, meine Nervosität war wie weggeblasen. Dann brachte ich immernoch grinsend ein: "Hi!" zustande.

Vielen Dank übrigens an Quicksilvers_Gurl für das tolle Cover ❤😚.

Audaya❤

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt