Besuch

622 28 25
                                    

So Freunde ein kleiner Hinweis. Das Bild ganz oben ist Isa's Outfit

Als wir ankamen, zeigte mir Pietro sofort mein Zimmer und "glücklicherweise" war es direkt neben seinem. Seufzend setzte ich mich auf mein neues Bett sinken. ,,Wann seid ihr eigentlich hier her umgezogen Speedy?" ,,Naja wir konnten ja nicht ewig bei Stark bleiben, also haben wir an das heutige Hauptquatier angebaut und sind dann hier her gezogen. Das war kurz nach dem du gegangen bist. Aber ganz ehrlich, Helena ist scharf." Darauf hin bedachte ich ihn mit bösen Blicken. ,,Wie kommst du denn jetzt auf Helena?" Darauf hin zwinkerte er mir zu und verließ den Raum. So langsam wurde Pietro mir "unheimlich".

Ein wenig später saß ich gerade an meinem Schreibtisch und zeichnete vor mich hin, da tropfte mir etwas auf meine Schulter. Langsam drehte ich meinen Kopf und sah in Pietro's Gesicht. ,,Sag mal hatte ich dir nicht gesagt das du klopften sollst!" Knurrte ich und baute mich vor ihm auf. Erst jetzt fiel mir auf das er nur mit einem Handtuch um die Hüfte und klitschnass in meinem Zimmer stand. Fassungslos starrte ich ihn an, konnte aber nicht anders und musterte ihn. Wie das Wasser von seinem Haaren tropfte, sein leichtes Sixpack und seine.. STOPP. Ehe ich weiter ins schwärmen geriet konzentrierte ich mich auf darauf dass er ohne anzuklopfen in meinem Zimmer stand. Mein Finger fuhr in die Höhe direkt unter sein Kinn, was ihn allerdings eher belustigte als verscheuchte. Denn immerhin war er 1,82m und ich nur 1,75m groß. ,,So Pietro...Du wirst jetzt sofort aus meinem Zimmer verschwinden, sonst...! Er kickte meinen Finger blitzschnell zur Seite und kam ein Schritt näher. ,,Sonst was?" Fragte er grinsend. Mir stieg promt die Röte ins Gesicht und ich fing an zu stottern:,,Dann.....ähhm....ähhh...." Plötzlich ertönten Schritte im Gang vor meiner Tür und prompt wurde diese auch auf aufgerissen. ,,Wie gefällt dir das Zimmer?" ,,Gut....denke ich."Ich sah mich um und gähnte herzhaft. Pietro war verschwunden. Mein Dad sah erst irritiert zu mir bevor er den nassen Fleck auf dem Boden kritisch beäugte. ,,Gute Nacht Liebes."Murmelte er Geistesabwesend und nahm mich nochmal fest in den Arm. ,,Gute Nacht Dad."

Am nächsten Tag um 18 Uhr

Nun stand ich mit Wanda und Vision in der Küche und bereitete das Abendessen zu. Das Wissen dass meine Mutter und Helena in ein paar Stunden mit mir an einem Tisch sitzen werden, machte mich ganz wuschig. Pietro der ein paar mal in der Küche vorbei schaute um " vorzukosten", beäugte mich daher kritisch, aber er verlor kein einziges Wort über gestern, als er so plötzlich aufgetaucht und verschwunden war. Plötzlich stand er neben mir und anfing den Salat zu schneiden. So schnell hatte er mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen gezaubert. Pietro hilft mal in der Küche, ohne Aufforderung. Doch nun hatte ich keine ruhige Minute mehr, denn Speedy, wie ich ihn seit neusten liebevoll nannte, gab zu allem seinen Senf und quasselte ununterbrochen. Wie er es trotzdem schaffte mir halbwegs gute Laune zu bereitet war mir ein Rätsel. Irgendwann riefen wir Scott, Steve und Clint zum Tisch decken. Dann war es an Speedy die Vorspeise in jede Schüssel zu füllen und auf den Tisch zu stellen. Dies machte er aber nur unter großem Protest und einer riesigen Diskussion. Doch schließlich fügte er sich und tat was wir ihm aufgetragen hatte. Wanda und ich standen daraufhin vor lachen gekrümmt, in der Küche, während er die Schüsseln rein brachte. Als Pietro dann noch mit hochgezogen Augenbrauen im Türrahmen erschien, konnten wir nicht mehr und hielten uns vor Lachen am Küchentresen fest. Uns liefen die Lachtränen in Strömen über die Wangen. Wir hätten wohl nie aufgehört, wäre uns nicht die Luft so langsam ausgegangen. Plötzlich stand Bruce verlegen neben Speedy, und er nuschelte:,,Isabell deine Schwester und Mutter sind da." ,,Halbschwester zum Teufel!" Erhob ich meine Stimme, mir war das Lachen schlagartig vergangen. Bruce zuckte zusammen und verließ die Küche. Missmutig trottete ich ihm hinterher, mir folgten Pietro, Wanda und Vision. Als wir nun bei den Anderen ankamen, verschränkte ich die Arme vor der Brust und zog eine Grimasse. ,,Isabell! So hab ich dich nicht erzogen!!" Wies mich meine Mum an. Belustigt stieß ich die Luft aus. Dann musterte ich Helena, trug ein pinkes, kurzes Kleid, den Kommentar dazu verkniff ich mir gekonnt. Meine Mum war dagegen ganz "oldschool" gekleidet, aber sehr hübsch fand ich das Kleid trotzdem. Genervt sog ich tief die Luft ein. ,,Können wir jetzt essen?"

So hier kommt das Kleid von der Mutter Isabell's

So hier kommt das Kleid von der Mutter Isabell's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von Ihrer Halbschwester(nur ohne blonde Haare)

Von Ihrer Halbschwester(nur ohne blonde Haare)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen😚

Eure Audaya❤

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt