Böse Überraschung

536 38 11
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt, die durch mein Fester auf mein entspanntes Gesicht schienen. Als mein Blick zu meinem Wecker glitt, durchfuhr mich ein Schlag, es war um 12 Uhr und ich hatte Dienst. Wie eine Irre sprang ich auf und rannte ins Bad und machte mich dort schnell fertig. Schließlich legte ich dann ein guten Sprint in mein Zimmer hin und griff mir irgendwelche Klamotten raus, zog sie ohne zu überlegen an. Gerade wollte ich hinunter rennen, da besann ich mich meiner Kräfte. Es dauerte nur ein paar Sekunden und schon stand ich dumm grinsend vor den Avengers und Helena. Ich seufzte und setzte mich in Bewegung. Da durchfuhr mich ein Schlag und ich fuhr herum. Helena grinste mich arrogant an. ,,Hallo Sis! Freut mich zu sehen das es dir gut geht." Sagte sie mit einen falschen Lächeln. ,,Was willst du hier Hel?"knurrte ich. ,,Ich habe mir Sorgen um meine kleine Schwester gemacht. Du hast dich ja solange nicht gemeldet" Sie strich sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann plötzlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck, ihre Züge wurden beinah wütend, sie trat nah an mich heran und flüsterte so leise in mein Ohr, dass nur ich es hören konnte:,,Du hast ihn mir weg genommen! Du hast schon immer bekommen was du wolltest, warst Mamas Liebling. Jetzt ist es an mir dir etwas weg zu nehmen!" Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Schnell sah ich zu den Anderen, die uns irritiert ansahen. Plötzlich zeterte ich los:,,Wie ist die überhaupt hier rein gekommen!!" ,,Naja also..." begann Dad. ,,Lass es lieber!" knurrte ich erneut. Wanda beäugte uns kritisch und wollte sich schon einmischen, da schüttelte ich den Kopf. Da wante sich Pietro an mich:,,Du hattest nie erzählt das du eine große Schwester hast." ,,Halbschwester, mein Guter." verbesserte ich ihn. Man sah wie meinem Dad ein Stein vom Herzen fiel und er laut aufatmete. ,,Wir haben sie morgen Abend eingeladen mit uns zu essen." Murmelte Rowdie schließlich. Mir klappte die Kinnlade herunter und ich hielt mich vor Schreck an Pietro fest der mittlerweile neben mir stand. ,,Bitte was?!" Krächtzte ich. Rowdie's Blick senkte sich und er murmelte:,,Das war Tony's und Bruce's Idee." Ich klatschte mir mit der flachen Hand vor den Kopf. ,,Und ihr Deppen habt alle zugestimmt!?" ,,Nein Wanda, Steve, Clint und Pietro waren dagegen." Antwortete Scott. ,,Aber deine Mutter kommt doch auch." Schmunzelte Vision. ,,Und du bekommst sofort hier ein Zimmer. Da musst du nicht dauernd hin und her." Versuchte Tony die Situation zu etwas zu entschärfen. Doch dafür war es zu spät.

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt