Museum II

331 23 6
                                    

Wie auf Kommando stürmten alle Roboter auf einmal los und ich teleportierte mich einfach blitzschnell in den nächsten Raum. Dann wieder in den nächsten, doch in keinem fand ich was ich suchte, besser gesagt wenn ich suchze. Doch schließlich fand ich ihn, er lehnte am Geländer der Dachterrasse des Museums und blickte in die Ferne. ,,Wie ich sehe bist du gekommen. Kommen wir gleich zur Sache, folgendes Angebot: Du wirst dich mir anschließen und alles und jeden hinter dir lassen. Dafür werden alle deine Lieben weiter leben und ich garantiere für ihren Schutz. Er drehte sich zu mir und sah mich mehr als selbstsicher an. Verächtlich starrte ich zurück und spuckte vor ihm auf den Boden. ,,Einen Scheiß werde ich! Du wirst vor mir auf dem Boden wie ein Wurm kriechen und betteln das ich dich laufen lasse. Aber weißt du was ich stattdessen tun werde? Ich werde dein Genick brechen, so deine erbärmliche Existenz beenden und das Universum von deiner überflüssigen Existenz befreien." Er sah mich amüsiert an und fragte arrogant:,,Soll mir das etwa Angst machen Süße, bei deinem hübschen Gesicht. Ganz im Gegenteil, dass steigert sogar meine Sympathie für dich, weil ich weiß das du so ohnehin verloren hast und ohne deinen schwarzhaarigen Bodyguard bist du nichts." Seine unterschiedlichen Augen blitzten gemein auf und in diesem Moment wurde der Kampfeslärm so laut, dass ich erschrocken zusammenzuckte. ,,Du siehst, du hast bereits verloren, wie lautet nun deine Antwort?" Ich zog ohne zu überlegen meine Magnum raus, und zielte auf ihn, meine Hand am Abzug. ,,Sprich dein letztes Gebet!" Knurrte ich und drückte ab. Doch wo Traver eben so gestanden hatte, war nur noch gähnende Leere. ,,Ich dachte du hättest mehr drauf Süße!" Ertönte eine Stimme ganz nah an meinem Ohr. Im nächstem Moment wurde ich entwaffnet und über die Brüstung geschleudert. Gerade so bekam ich noch die obere Hälfte der Brüstung zufassen und baumelte nun über einem tiefen Abgrund. Mit all meiner Kraft zog ich mich wieder hoch und fand mich kurz darauf Auge in Auge mit Traver wieder. Mit einem schnellen Tritt gegen deine heilige Stelle wurde er unsanft nach hinten gestoßen. ,,Du Verdammte..." Stöhnte er und hatte im nächsten Moment ein Schwert, mit weiß leuchtender Klinge, in seiner Hand. Woher diese kam, dazu hatte ich keine Zeit nachzudenken, denn schon attackierte er mich erbarmungslos damit. Schon bald hatte er mir mehrere schwere Verletzungen hinzugefügt und blockierte meine Kräfte. Bald schon stand ich schmerzvoll keuchend mit dem Rücken zur Wand und links von mir war die Brüstung, breitbeinig baute sich Traver vor mir auf. ,,Du fragst dich wohl warum du deine Kräfte nicht einsetzen kannst. Nun ja, dieses Schwert ist aus einem Material nicht von dieser Welt und es hat die Fähigkeit alles zu schneiden und außergewöhnliche Kräfte, auf den Wunsch seines Trägers, zu blockieren. Noch letzte Worte Püppchen?" ,,Leck mich!" Er schnellte nach vorne und traf mich nicht. Etwas hatte sich zwischen mich und das Schwert geschoben. Diese Szene kam mir nur allzu bekannt vor und das mochte ich ganz und gar nicht....Und dieses Etwas lag nun keuchend auf dem Boden, hielt Travers Schwert in der Hand und keuchte:,,Mach ihn fertig Kleines!"

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt