Kurz hielt ich inne, der Captain kniete inzwischen schwer atment vor mir. Es wäre ein leichtes ihn jetzt fertig zu machen. Ich legte ihm meine Hände an den Hals, ich war in Versuchung ihm das Genick zu brechen. Doch diese schönen blauen Augen, mit einem Stich grün hinderten mich daran. Völlig fasziniert betrachtete ich diese und verlor mich in ihnen. Das kratzen von Metall auf Boden erweckte meine Aufmerksamkeit. Ich drehte mich um und sah direkt in eine Art Panthergesicht. Bevor ich reagieren konnte, bekam ich die Faust von diesem Hampelmann in die Magengrube. Ich taumelte nach hinten und sah dunkle Punkte vor meinen Augen tanzen. Doch ich hatte mich schnell wieder gefangen und schlug dem Typ mitten ins Gesicht. Er registrierte gerade was passierte, da saß ich schon auf seinen Schultern und drückte ihm die Luft ab. Dabei ignorierte ich seine Krallen, die sich in meine Arme bohrten. Doch mit einem kräftigen Ruck schaffte er es sich von mir zu befreien und mich zu Boden zu werfen. Heißes, hellrotes Blut überlief meine Arme. Schon stand ich wieder auf und stürmte ich wieder auf ihn zu, da wurde ich einfach von irgendetwas kleinem umgehauen. Mein Kopf knallte auf den harten Beton. Am Rande meines Sichtfeld tauchten nun 3 Personen auf:Captain America, der schwarze Panther und eine Person (zweifellos männlich) einem rot-grauen Anzug. Gerade wollte ich mich erheben, als irgendeine klebrige Substanz mich am Boden festnagelte. Mit aller Kraft versuchte ich mich zu befreien, doch je mehr ich mich bewegte umso mehr klebte die Substanz mich fest. Da tauchte noch ein anderer Typ im rot-blauen Anzug auf, aber zweifellos ein Teenager. ,,Gehen euch die Leute aus oder warum kämpft ihr zusammen mit Kindern!?" Ein gehässiges Grinsen zierte meine Lippen. Langsam beugte sich der Captain zu mir runter und strich mir das Haar aus dem Gesicht und raunte:,,Alles wird gut Isabell!" Sanft strich er mir über den Kopf und murmelte den Satz erneut. Gerade wollte ich erneut los fauchen, da machte etwas Klick. Isabell! Die ganze Zeit hatte ich diesen Namen ignoriert, doch da war etwas.
Eine Mauer in meinem Kopf, je mehr ich über den Namen nachdachte, begann die Mauer zu bröckeln und bekam Risse. Dann stürzte sich ganz ein und ein Schwall Erinnerungen ergoss sich in meinem Kopf. Ganz leise brachte ich nun ein:,,Ist gut...Steve."raus.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...