Bitte lest euch den Text unten mal bitte durch.
Audaya❤Isabell POV
Leise schlich ich mich die dunklen Gänge entlang und suchte nach dieser einen Tür. Die schwarze Kleidung umhüllte mich vollständig und gab mir so etwas Schutz. Da stellte sich mir plötzlich ein Wachmann entgegen und zielte selbstsicher mit einer Waffe auf mich. ,,Es endet jetzt. Ergib dich, in wenigen Minuten wird Verstärkung da sein." Doch ich grinste ihn nur hämisch an und blickte erwartungsvoll an ihm vorbei. Und ich wurde nicht enttäuscht, hinter ihm tauchte aus dem Schatten mein Engel auf und legte seine beiden Zeigefinger an die Schläfen des Wachmanns. Wenige Sekunden später lag der Mann zuckend auf dem Boden und brabbelte irgendwas vor sich hin. Wir waren erst seit neustem zusammen unterwegs, warum wusste ich nicht, doch er hatte vor zwei Tagen drauf bestanden. Es war schon ein riesiger Vorteil einen Engel an seiner Seite zu haben, aber es war wie immer richtig anstrengend mit ihm. Schelmisch grinste er mich an und zwinkerte mir zu. ,,Wenn man heutzutage alles hier trifft, das ist shhon verwirrend." Ich grinste ihn weiterhin an und setzte mich elegant wieder in Bewegung.
5 Minuten später
,,Bist du sicher das es hier ist?" Kai tauchte hinter mir auf und flüsterte:,,Ich bin mir zu hundert Prozent sicher." Geschickt schlüpfte Kai an mir vorbei und werkelte leise an der Tür herum. Ungeduldig wippte ich mit meinem Fuß auf und ab. ,,Bist du dann mal fertig?!" Er grinste und antwortete:,,Alles zu seiner Zeit, Kleines." Bevor ich weiter meckern konnte sprang die Tür auf und eröffnete mir den Blick auf das was ich suchte. Das Juwel! In Sagen der Engel könnte es einem das Leben schenken, aber ein anderer wird im Gegenzug dafür sterben. Ehrfürchtig schritt ich darauf zu. In der Glasvitrine glitzerte es geheimnisvoll und zog mich magisch an. Meine Hände wollten sich gerade an der Vitrine zu schaffen machen, als...
,,Isa! Vorsicht!!" Kai hechtete schneller als ich reagieren konnte vor und riss mich zu Boden. Gerade so entging ich dem Energiestrahl. Empört richtete ich mich auf und erstarrte. Ich stand Auge in Auge mit dem Anzug meines Vaters und wusste nach all dem Training immernoch nicht wie ich reagieren sollte. Tony's Anzug starrte zurück und ganz langsam fuhr er sein Helm hinter, sodass er mir in die Augen blickte. ,,Isabell?" Ohne zu wissen was ich tat, nickte ich und flüsterte zurück:,,Papa." Schnell stürzte ich auf ihn zu und nahm ihn ganz fest in den Arm.********************************
Soooooo Freunde, da ich mal wieder Lust habe meine Community miteinzubeziehen und heute Weihnachten ist, hätte ich folgende Frage:
Soll Isa...
A) Mit ihren Vater nach "Hause" gehenOder
B)Mit Kai gehen
Wäre super wenn ihr eure Meinung unten in die Kommentare schreibt👍😊
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr❤Audaya❤💋
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...