I'm sorry....

468 26 8
                                    

1ne Stunde später

Ich saß auf der Couch im Gemeinschaftsraum, hatte meine Arme fest um meine Beine geschlungen und weinte. Die salzigen Tränen tropften von meinen Wangen und ich schluchzte laut. Meine Kehle war bereits ausgetrocknet, meine Augen brannten wie Feuer und doch drang noch immer dieses klägliche Wimmern aus meinem Hals. Ich hatte alles was zwischen ihm und mir so geknistert hatte mit einer einzigen Tat zerstört. Der Gedanke ihn nie wieder zu sehen bereitete schmerzte in meiner Brust. Ich vermisste jetzt schon seine Lächeln und diese blauen Augen die direkt in meine Seele zu blicken zu schienen. Ein gequälter Schluchzer überkam meine zerbissenen Lippen. Da überkam mich plötzlich die blanke Wut, ich hatte diesen unglaublich starken Drang irgendetwas kaputt zu machen. Meine zitternden Hände griffen nach dem nächst besten Gegenstand und warfen ihn kraftvoll auf den Boden. Das Wasserglas zersprang in tausende Scherben und Splitter. Einige kleine Splitter bohrten sich in meine zarte, leicht gebräunte Haut. Als nächstes musste die Vase dran glauben. Sie explodierte förmlich als sie auf den Boden traf, die Blumen flogen kreuz und quer durch den Raum. Für kurze Zeit war ich in einen Regen aus Porzellansplittern und Blumen gehüllt. *Rums* Die Tür die ich abgeschlossen hatte wurde gewaltsam aufgesprengt und mein Dad stürmte in seinem Anzug herein. Ihm folgten Clint, Bruce und Natasha. ,,Ist alles..." Weiter kam Dad nicht weil er das Chaos sah das Ich angerichtet hatte. Verwirrt sahen sich auch die anderen Drei im Raum um. ,,Wir...Ich....Du...." Setzte Bruce an. ,,Vielleicht solltest du eine Runde raus gehen. Sie werden ihn schon finden Isa." Ich fand die Idee von Clint gut, sogar extrem gut. Schnell teleportierte ich mich raus und flitzte los. Einfach weg. Vielleicht sollte ich mal wieder nach meinem Lebensmotto leben. Ich prallte gegen etwas hartes und sah kurzzeitig Sterne. Bei meinem Talent war ich dich glatt gegen einen Laternenpfahl gelaufen. Stöhnend hielt ich mir den Kopf und lief weiter aber diesmal achtete ich besser auf den Weg. Ich bemerkte meine Platzwunde erst, als ich meine Hand von meiner Stirn nahm. Doch dafür hatte ich nicht lange Zeit, denn plötzlich spürte ich jemanden hinter mir. Der Zigarettenqualm stieg mir beißend in die Nase.

Schreibt mir mal bitte in die Kommentare ob ihr Lust hättet wenn ich mal an einem Teen Wolf Buch arbeiten würde?

Audaya❤

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt