Traver

449 29 15
                                    

Heeyy Leute💖 Ich hab letztens so überlegt und mich gefragt ob ihr einen Teil 2 von diesem Buch wollt? Und wenn ja wollt ihr auch eine neue Abstimmung wen Isabell "nehmen" soll? Es würden nämlich noch ein paar neue aber wohl bekannte Charaktere dazu kommen.

Schreibt mir mal bitte eure Meinung dazu in die Kommis😊

Eure Audaya❤

Ich atmete tief durch und sagte laut:,,Hallo Traver!" Hinter mir ertönte ein spöttisches Lachen und wenige Sekunden später hatte Traver mich umrundet und sich vor mir aufgebaut. ,,Hast du den keine Angst? Immerhin bist du allein mit uns." Mein Körper spannte sich an. Wie viele waren es? Falls es bis zu 6 Leute waren konnte ich sie noch überwältigen und wenn wenn es mehr waren, konnte ich mich immernoch weg teleportieren. Aber ein Avenger läuft nicht weg. ,,Wer ist wir!?" Fauchte ich ihn an. Er schüttelte grinsend den Kopf und murmelte:,,Ts Ts also Isabell, sei doch nicht so neugierig sonst muss ich dich noch umbringen." Amüsiert stieß ich die Luft aus, mich umzubringen, dazu gehörte schon mehr als Traver. ,,Sag es ihr ruhig, sterben wird dieser Wurm sowieso." Knurrte eine Stimme hinter mir. Ohne zu zögern zog ich blitzschnell meine Waffe(eine P8) und richtete sie auf den Mann hinter mir. Doch dieser sah mich nur wenig beeindruckt an und grinste. Seine Blaugrünen Augen bohrten sich regelrecht in mich hinein. Etwas in mir schrie dass ich weg hier sollte, doch meine verdammte Neugier siegte. ,,Und wer bist du bitte?" Meine Stimme war ruhig und hatte einen verächtlichen Unterton. ,,Man nennt mich Loki aber du darfst mich 'mein König' nennen. Schließ dich mir an und gemeinsam werden wir den endgültigen Sieg erringen." Ich verengte meine Augen zu Schlitzen und knurrte:,,Ich kenne niemanden der Loki heißt und ich werde mich dir auf keinen Fall anschließen, du eingebildeter, aufgeblasener..." Bevor ich meine Schimpftirade beendet hatte, warf Traver etwas auf den Boden und grünes Gas stieg auf. Das selbe Gas was Pietro, T'Challa, Clint und mich überrascht hatte, als wir die Falle für Kai aufgebaut hatten. Schon schwanden mir die Kräfte und ich fiel nach Luft ringend auf den Boden. Es tanzten mir schon schwarze Punkte vor den Augen, als ich sah das Traver meine Waffe auf mich richtete. Wütend knurrte ich, so würde es enden. Erschossen auf der Straße. ,,Tut mir leid Kleines, auch wenn du mir gefällst kann ich dich nicht am Leben lassen und warte nicht auf deinen Engel! Der kann dir jetzt auch nicht mehr helfen, dafür habe ich gesorgt." ,,Sag mal hast du irgendetwas genommen? Was zum Teufel für ein Engel?!"fuhr ich diesen Loki hustend an. Doch dieser grinste nur gemein und wante sich von mir ab. Das Klicken einer Waffe ließ mich meine Augen auf Traver richten, verzweifelt versuchte ich mich zu bewegen, aber vergeblich. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Schmerz. Plötzlich ertönten Schüsse und aufgeregte Stimmen. Schnell riss ich meine Augen auf. Da sackte auch schon neben mir ein Körper zu Boden und als ich jenen erkannte begann ich vor Wut und Trauer zu schreien. Die Tränen fingen an meine Sicht zu verschleiern und ich versuchte krampfhaft meine Hand zu heben um seinen Puls zu fühlen.

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt