,,Denkt ihr wirklich ich mache es euch so einfach?" Er sah mich und Steve herausfordernd an. ,,Wenn ich mich nicht in 5 Minuten bei einem Kollegen melde geht alles in die Luft! Also entweder ihr lasst mich laufen oder alle im Umkreis von 800 m werden Fliegen lernen." Schockiert starrte ich den Mann an dem ich meine Waffe gegen die Schläfe drückte. Dann gab Steve mir ein Zeichen die Waffe runter zu nehmen. Langsam nahm ich sie runter und schon griff der Typ nach einem WalkiTalki und sprach hinein. ,,Ihr könnt mich jetzt holen!" Kaum hatte er diesen Satz gesprochen da zersprangen alle Fenstern. Plötzlich riss mich jemand zu Boden. Mein Herz schlug schneller als ich in Steve seine Augen blickte. Er hatte mich vor den spitzen Glassplittern gerettet. Der Mann war unterdessen auf den Balkon gegangen, er setzte schon zum Sprung an. Schnell rappelte ich mich auf und fluchte als sich die Glassplitter in meine Hand bohrten. Dann sah ich auf, der Mann war weg dafür sah ich einen Hubschrauber der langsam in die Höhe flog. Immernoch fluchend rannte ich zum Balkon und sprang. Gerade noch rechtzeitig konnte ich mich an der Schiene des Hubschraubers festhalten. Da knackte mein Funkgerät und Steve mit brüchiger Stimme fragte:,,Alles in Ordnung?",,Ja alles klar Steve. Ich schnappt mir den Typ und du evakuierst die Leute.",,Okay Over and Out. Aber eine Frage hätte ich da noch,wie willst du in den Hubschrauber kommen? Schließlich bist du in "luftiger" Höhe.",,Das lass mal meine Sorge sein Rogers. Over and Out." Als Steve nichts mehr sagte,hangelte ich mich an der Schiene entlang. Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und klopfte laut an die Hubschraubertür. Bei dem Gedanken das die Leute die da drinnen sitzen blöd gucken musste ich kichern. Dann wurde auch schon die Tür aufgerissen und ein verdutzter Mann sah heraus. Doch mich sah er erst zu spät. Mit einem fast eleganten Rad schaffte ich es in den Hubschrauber und kickte den Mann dabei aus der offenen Tür. Mein Atem ging stoßweise, meine Hände zitterten.Kurzzeitig knickteen meine Beine unter mir weg und ich saß auf dem Boden. Es hatte mich Unmengen an Kraft gekostet so lange da draußen zu hängen. Gerade wollte ich mich aufrichten als ich ein Schlag an den Nacken bekam und alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...