Das ich den Avengers zugesagt hatte, war inzwischen 2 Tage her. Ich fühlte mich als hätte man mir die "Ketten" abgenommen. Es war 5 nach um 9, als ich den Auftrag erhielt mich mit Steve auf eine Party einzuschleusen, um dort einen berüchtigten Attentäter zu fangen. Dieser Attentäter hatte bereits 7 unserer besten Agenten auf dem Gewissen. Alles was ich über den Attentäter weiß ist:
-er ist männlich
-1,86m groß
-verschiedenfarbige Augen (rechts=blau;links=braun)
-Totenkopfring am linken Ringfinger
-trägt auf der Party einen weißen Anzug mit schwarzer Krawatte
Das war zwar wenig aber immerhin etwas. Außerdem gelten Steve und ich auf den Party als offiziell verheiratet (wir heißen Cander). Als ich das Bruce und Pietro erzählt habe, hat Bruce geschmunzelt und Pietro hat einen bissigen Kommentar abgeben. Als ich diesen Satz von ihm hörte wusste ich gleich das er eifersüchtig war, aber wer weiß wer weiß. Danach wollte ich wieder in mein Büro, aber ich fand den verdammten Schlüssel nicht. Wütend schlug ich mit meiner Hand so oft an die Tür dass es schon wehtat. Stöhnend vor Schmerz lehnte ich mich an die Wand. Mein Herzschlag ging unregelmäßig und ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Die Blicke spürte ich regelrecht auf mir, sie brannten sich durch meine Klamotten auf meine Haut. Sie hinterließen förmlich "Brandspuren" auf mir. Dann plötzlich legte sich eine Hand auf meiner Schulter. Ich wirbelte herum, bereit jeden anzugreifen. Meine Muskeln waren gespannt wie noch nie, da hörte ich die sanfte Stimme von Vision. ,,Du sollst in die Trainingshalle kommen. Der Captain wartet dort." Mir schoss das Blut in die Wangen, ich hatte mich vor Vision erschreckt und wahrscheinlich auch nur seine Blicke gespürt. Das werde ich nie irgendwem erzählen... Mein Kopf sah innerhalb von wenigen Sekunden aus wie eine Tomate, so peinlich war mir das. Ich murmelte ein leises 'Danke' und ich war mir sicher das er es gehört hatte, denn er nickte freundlich. Dann drehte er sich um und verschwand durch eine Wand. Seufzend machte ich mich auf den Weg. So war ja auch klar wo mein Schlüssel sein musste.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...