Meine schnellen Schritte hallten durch die großen Räume,als ich zum Badezimmer eielte.Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es meine Arme über das Waschbecken zuhalten,bevor mir das hellrote Blut beide Arme herunter lief.Schnell schaltete ich den Wasserhahn an.Mein helles Blut vermischte sich mit dem lauwarmen Wasser und lief den Abfluss hinunter.Als das Blut von meinen Armen runter war,fing ich hektisch an das Verbandszeug zu suchen,bevor mir das Blut von den Armen topfen würde.Dann fand ich es endlich.Wie eine Blöde lief ich mit dem Verbandszeug zurück zum Waschbecken.Mein heißes Blut hatte sich inzwischen auf meinem Top und auf meinen Unterarmen verteilt.Erneut spülte ich es von meinen Unterarmen,das Wasser spritzte auf den Boden,eine Pfütze bildete sich im Bad.Doch ich ignorierte sie und verband meine Unterarme.Viel zu schnell machte ich einen Schritt nach hinten,rutschte aus und knallte gegen den Badewannenrand.Alles begann sich zu drehen und meine Sicht wurde unscharf.Da tauchte jemand vor mir auf.Ich konnte nur die groben Umrisse erkennen und identifizierte die Person als zweifellos männlich.Er beugte sich zu mir runter,seine warmen Hände drehten ganz leicht meinen Kopf und offenbarten ihm meine Wunde.Scharf zog er die Luft und griff nach etwas,dann drückte er dieses Ding gegen meinen Kopf.Ein brennender Schmerz durchzog mich,doch ich schrie nicht.Seine Anwesenheit brachte selbst meine innere Stimme zum schweigen.Er fing an etwas um meinen Kopf zu binden.Der Mann fing an unschärfer zu werden.Seine Hand rüttelte kraftvoll an meiner Schulter,versuchten mich krampfhaft wach zu halten.Bevor ich das Fußgetrappel vor der Tür hörte war da noch der eine Satz den ich kaum verstand,denn seine Stimme war fast lautlos. ,,Ich werde immer da sein,auch wenn du mich nicht sehen kannst."Nach diesem Satz stand er geschmeidig auf und verließ mein Blickfeld.Ich hob an etwas zu sagen,doch kein einziger Laut kam über meine Lippen.Die Tür sprang auf und ich hörte aufgeregte Stimmen.Dann wurde sanft ich hoch gehoben.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...