Nun gab ich noch ein paar Trainingsanweisungen, bevor ich die gut gelauten Avengers entließ. Heute beeilelte ich mich auch nach Hause zu kommen, schließlich musste ich mich noch frisch machen und mich umziehen. Als ich vor dem Kleiderschrank stand wusste ich sofort was ich anziehen wollte ein schwarzes, trägerloses, langes Kleid mit einem so raffinierten Schnitt dass meine langen, schlanken Beine gut zur Geltung kamen, dazu dezenten Silberschmuck und schwarze Higheels die mich etwa so groß wie Pietro machten, vielleicht etwas kleiner. So war ich pünktlich 20 Uhr vor dem Tower und wartete nervös auf Pietro. Obwohl ich ihn nicht richtig kannte mochte ich ihn schon sehr gern, seine aufgedrehte Art und Weise, einfach sympathisch der Junge. Plötzlich bemerkte ich einen Luftzug neben mir und im nächsten Moment stand Pietro vor mir. Er hatte einen schwarzen Smoking mit einer schwarzen Fliege. ,,Elegant der junge Herr, so kenne ich sie ja bis jetzt gar nicht." Steht dir aber, der Smoking!" Ich reichte ihm mit einer übertriebenen Geste meine Hand und er hauchte spielerisch einen Kuss auf sie. Pietro hielt seinen Arm hin und ich hakte mich ein. Wir gingen zu einem hübsch aussehenden Restaurant, setzten uns hinein und bestellten. Der Abend war insgesamt sehr schön doch ein paar mal glaubte ich Kai mit giftgrünen Augen gesehen zu haben, aber es könnte auch sein, dass ich schon etwas zu tief ins Glas geschaut hatte. Zuletzt tranken wir noch ein wenig von dem Sekt, zahlten und machten uns dann zu mir auf den Heimweg. Als wir vor meiner Haustür standen, sahen wir uns lange tief in die Augen. Schließlich beugte sich Pietro zu mir und gab mir einen intensiven Kuss. Es war der Wahnsinn. Ich schmeckte seinen warmen, saltzigen Lippen, roch sein Parfüm und spürte seinen warmen Hände an meiner Tallie. Der Kuss wurde immer intensiver, als plötzlich mein Handy klingelte. Schnell drückte ich Pietro weg und ging ran: ,,Ja?" Meldete ich mich. ,, Ich bins..." Sagte eine tiefe Stimme am anderen Ende der Leitung, die ich nicht identifizieren konnte. ,,Was wollen Sie?" Fragte ich vorsichtig und bereit aufzulegen. ,,Er ist tot. Dein kleiner Freund Kai." Sagte et er monoton und beendete den Anruf. Fuck! Kai und tot das konnte ich einfach nicht glauben, er war doch der einzige der immer zu mir gehalten und noch dazu mein bester Freund oder war dies vielleicht nur ein dummer Scherz? Ich stützte mich an der Tür ab. ,,Kann ich etwas für dich tun?" Fragte Pietro fürsorglich, er hatte wohl das gesamte Gespräch belauscht. ,,Nein, nein geh bitte einfach. Ich muss nachdenken." Sagte ich sanft aber nachdrücklich und schon war er weg und ich war ganz allein.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...