Pietro's Überraschung

583 37 12
                                    

Vorsichtig öffnete ich meine Augen, als ich merkte das Pietro stehen geblieben war. Ich sah zu ihm auf und er grinste mich breit an. ,,Du kannst mich jetzt übrigens los lassen Isabell." Nun realisierte ich erst das ich meine Arme fest um Pietro's Nacken geschlungen hatte. Langsam löste ich meine Hände und sah ihn fragend an. Als ich checkte dass er es nicht kapierte mauelte ich:,,Wie wärs mal mit runter lassen?!" Pietro zuckte mit den Schultern und ließ mich promt los. Wie ein kleines Kind fiel ich auf mein Hinterteil und schrie vor Schreck auf. Ich sah ihn böse an. ,,Du wolltest das ich dich los lasse."meinte er grinsend. ,,Aber nicht so!"motzte ich und stand auf. Doch er zuckte erneut mit den Schultern und deutete mir an mich neben ihn zu stellen. Mit verschränkten Armen und bösem Gesicht stellte ich mich neben ihn. Er seufzte genervt. ,,Entschuldigung." Nun lächelte ich Pietro an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Das ist dafür das du dich entschuldigt hast und dass du es von allein gemerkt hast." Dann blickte ich mich um und sah dass wir auf einem großen Platz standen. Um uns herum jubelde Kinder, große und kleine. Ich stand mitten auf einem großen Rummelplatz, umgeben von Ständen voller Essen und vielen Fahrgeschäften. Sprachlos starrte ich Pietro an, er zwinkerte mir zu und nahm meine Hand. Zuerst zuckte ich weg doch dann ließ ich es zu. Er führte mich zu einem Schießstand und deutete auf verschiedene Gewinne. Ich verstand und sah mir die Preise an und entschied mich schließlich für einen weißen Plüschhase mit großen, braunen Knopfaugen. Er grinste selbstsicher und zwinkerte mir zu. Mehr bekam ich erstmal nicht mit weil ich brennende Blicke im Rücken spürte, es war das selbe brennen als Vision mich damals überrascht hatte. Genervt schaute ich mich um. Das letzte was ich brauchte war ein Aufpasser, denn schließlich war ich alt genug. Da sah ich plötzlich 5 Meter von mir entfernt ein grünes Augenpaar das mich anstarrte. Doch schon drückte sich etwas weiches an mein Gesicht.

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt