Wir starrten ihn erstmal einfach nur fassungslos an. Wie konnte er nur die Kraft dafür aufbringen die Gitterstäbe, wie Gummi's auseinander zu biegen. Gerade als icv eingreifen wollten hatte er die Gitterstäbe schon so weit auseinander gebogen dass er durch passte. Diese halbe Portion! Da stand er nun vor uns, breitbeinig und mit spöttisch glitzernden Augen. ,,Na, da seid ihr platt was? Vor allem du Traver, eigentlich sollte ich ja tot sein." Der Mann mit den zwei Augenfarben sah ihn böse an. Traver hieß er also....dieser Name schrie förmlich nach Schmerzen! Doch ersteinmal würde ich mich um Strucker kümmern. Ich sah zu der Stelle wo er bis eben gekniet hatte, doch da war er nicht mehr. Er robbte gerade zu Traver und seiner Schlägergäng. ,,Wie tief muss man sinken wenn man sein will wo sie sind Strucker?" Kai lächelte gemein. Strucker zuckte zusammen und robbte weiter. Kurz machte ich mir noch meine Hände warm, bis ich schließlich Anstalten machte Strucker hinterher zu laufen. Plötzlich hielt mich jemand am Arm fest, ich fuhr genervt herum und sah in Steves Gesicht. Er musterte mich ernst, bevor er flüsterte:,,Überleg dir gut was du nun tust." Ich sah ihn nun sanft an und nickte. ,,Falls ihr dann Fertig seit, Traver, Strucker und die anderen Idioten wollen gerne ins Krankenhaus!" Ich hörte Kai tief lachen und teleportierte mich im selben Moment hinter Traver. Blitzschnell drückte ich ihm wie schon einmal meine Waffe an den Hinterkopf. Er sog stark die Luft ein und gab ein falsches Lachen von sich. ,,Hat dir schon mal jemand gesagt das du gut küsst Süße." Wut breitete sich in meinem Bauch aus und ich schlug ihm mit der Waffe auf den Hinterkopf. Er stöhnte schmerzvoll auf und ging vor mir auf die Knie. Doch dann ging alles viel zu schnell. Plötzlich stand Traver blitzschnell wieder auf und schubste mich gegen die nächste Wand. Doch bevor ich aufprallte wurde ich von Pietro angefangen. Dieser Moment als er meinen Rücken berührte, durchfuhr mich ein wohliger Schlag und ich entspannte mich kurz. Ich nickte ihm dankend zu und er stellte mich wieder auf die Beine. Kurz checkte ich die Lage, die Avengers waren mit den Schlägern beschäftigt, die nicht wirklich einen Gegner darstellten. Doch wo waren Kai und Teaver? Pietro gab mir kurzerhand Rückendeckung und lächelte mich kurz aufmunternd an. Im Augenwinkel sah ich das etwas auf mich zu flog, doch Pietro regierte schnell und fing das nach mir geworfene Messer ab. Pietro nickte mir zu und ich konzentrierte mich wieder. Bevor noch etwas nach mir flog machte ich ein geschmeidiges Rad nach vorn und stand vor einem höhnisch schauenden Strucker. Hart grub sich meine Faust in seine Magengrube, er keuchte vor Schmerz und taumelte nach hinten. Dies nutzte ich aus um Anlauf zu nehmen. Mein Fuß traf seinen Kopf und so knipste ich ihm die Lichter aus. In der typischen Heldenpose landete ich wieder auf meinen Füßen.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...