5 Stunden danach Zuhause
Ich schreckte schreiend hoch. Der Albtraum war für meinen Geschmack viel zu real gewesen. Alle diese verzweifelten Menschen, diese angsterfüllten Schreie und das viele Blut. Seufzend schwang ich meine Beine über die Bettkante und rieb mir meine müden Augen. Kurzerhand stand ich auf und ging zu meinem großen Kleiderschrank. Heraus zog ich eine kurze, graue Jogginghose, eine schwarze Jacke und ein graues, bauchfreies Top. Gleich zog ich dies an und schon bald darauf band ich mir meine Haare zu einem ordentlichen Pferdeschwanz. Dann ging ich in meinen Flur, dort starrten mich viele Bilder von Freunden an. Ohne sie mir weiter anzusehen schnappte ich mir meine Schlüssel und mein Handy, dann zog ich mir meine schwarzen Turnschuhe an. Wie ein Blitz stand ich vor meiner Haustür. Schnell schloss ich noch ab, steckte den Schlüssel ein und joggte los. Mein unregelmäßiges Atmen war neben den Geräuschen der Autos, der einzige Laut in dieser kühlen Nacht.
45 Minuten später
Das Hauptquatier lag nun direkt vor mir. Zögernd steckte ich den Schlüssel in das Schloss, gab den Code ein und ließ meine Fingerabdrücke checken. Sirrend ging die Tür auf und ich betrat nun den dunklen Tower. Leise machte ich mich auf den Weg zum Trainingsraum. Wie ein Schatten husche ich durch die Gänge, manchmal denke ich einfach alles ist wie früher und ich habe keine Fähigkeiten. Deshalb denke ich oft nicht daran sie einzusetzen, ich vergesse es einfach. Manche denken es ist ein Privileg dass man Fähigkeiten besitzt die sonst keiner hat, doch es ist ebenso eine Bürde wie eine Gabe. Beim Trainingsraum an gekommen, streife ich schnell die Jacke ab, bevor ich die schwere Holztür öffnete. Gleich machte ich das Licht an und legte meine, noch warme, Jacke beiseite. Die vielen Trainingsgeräte liegen verlassen und kalt vor mir. Zielstrebig steuerte ich auf den Boxsack zu und begann meine Schläge auf dem kalten Leder zu verteilen. Plötzlich wurde meine Hand von einer anderen Hand abgefangen. ,,Du schlägst falsch Isabell." Natürlich hatte ich sofort gecheckt wer hinter mir stand. ,,Und wie soll ich dann zuschlagen Steve?"
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...