Als ich an der Tür der Trainingshalle an kam, hörte ich wie Steve wiedereinmal die Boxsäcke zu Brei schlug. Kurzentschlossen atmete ich durch und griff nach der Türklinke. Meine zittrigen Finger berührten gerade das kühle Metall, als die Tür aufgemacht wurde. Ich schaute verwirrt auf und schon hatte ich das Gefühl dass mir mein Herz gleich stehen bleiben würde. Vor mir stand Steve, mit dem süßesten Lächeln der Welt. ,,Du bist gekommen." Geistig war ich so abwesend das ich nur ein: ,,Mmh...du hast ja auch mein Schlüssel." murmelte. Steve legte den Kopf schief und musterte mich. Schließlich zog er mich zu sich in den Trainingsraum. Ich sah die Sandsäcke die er platt gemacht hatte und musste schmunzeln. Es waren insgesamt 7 Stück. ,,Du weißt das wir auf der Mission verheiratet sind?" Steve seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. ,,Ja." Antwortete ich, dabei musterte ich Steve. Er war zwar verschwitzt, sah aber trotzdem echt heiß aus. Dieses Muskeln, diese Augen....mein Herz schlug wieder schneller und ich fing an zu zittern. ,,Dein Kleid ist bereits bei dir zu Hause! Ich habe es dort hinbringen lassen."Sagte mir eine wohl bekannte Stimme, die mich zusammzucken ließ. ,,Man Dad! Musst du mich so erschrecken?! Heute hab ihr das echt alle drauf!" ,,Wie wäre es mit Danke lieber Dad?" Er grinste. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn und hauchte ein 'Danke'. Es fühlte sich gut an seinen Vater einmal zu umarmen. Völlig perplex erwiderte er die Umarmung nur zögerlich. Steve lächelte hinter mir, dazu musste ich mich nicht einmal umdrehen. Doch weil er lächelte musste ich automatisch irgendwie auch lächeln. ,,Isabell, ich möchte dir ja nicht zunah treten aber du erdrückst mich. Außerdem wartet Pepper oben." Lachte Tony verlegen. Ich lachte und bekam zwischendurch ein 'sorry' raus und ließ ihn los. Schon machte er sich aus dem Staub. Dann verabschiedete ich mich von Steve, stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Ich war einfach nur glücklich!
So das ist Isabell's Auto.Ein "kleines" Geschenk von Tony😊❤Wie findet ihr das Auto?
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...