Und sie trafen sich

1.9K 90 5
                                    

Ich sah ihm noch ein bisschen nach und machte mich schließlich auf in die Umkleidekabine. Doch da wartete bereits jemand auf mich. Jemand der eigentlich nichts in der Damenumkleide verloren hatte...Pietro. Ungläubig ging ich zurück und prüfte ob ich mich in der Tür vertan hatte, aber nicht ich sondern er hatte sich wohl geirrt, obwohl ich nicht glaubte, dass er das wirklich getan hatte. Er war ein Chameur, ein kleiner Aufreißer.
"Was? Habe ich dich nervös gemacht?" Fragte er grinsend und zog eine Augenbraue hoch.
"Nein, ich wollte nur sehen ob ich mich in der Tür vertan habe." Ich trat näher an ihn heran, sodass ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren konnte.
"Kleiner Tipp Herr Maximoff, ich bin es nicht." Er trat noch ein Stück näher an mich ran, mit einem wissenden Lächeln, beugte sich zu mir und flüsterte in mein Ohr: "Dann werde ich wohl oder übel gehen müssen..." Ein wohliger Schauer lief über meinen Rücken, als sein Atem über meine Haut strich. //Reiß dich zusammen Isabell. Du kennst ihn erst ein paar Stunden!// Rief ich mich selbst zur Vernunft.
"Du solltest ausatmen Isabell sonst fällst du noch um und ich muss dich wiederbeleben. Und du weißt ja, Mund zu Mund Beatmung gehört mit dazu." Mit diesen Worten und einen frechen Grinsen verschwand er. Ich stand bestimmt 10 Minuten einfach nur da, und überlegte mir, wie ich ihn bei nächsten Training etwas mehr ran nehmen sollte, denn wer Energie zum flirten hat, kann auch mehr Sport machen, auch wenn es mir gefallen hat wie er mit mit geflirtet hat. Ich bin ja auch nur eine Frau und er ist voll und ganz mein Typ. Dann ging ich mich schnell duschen und umziehen. Nun beeilte ich mich nach Hause zu fahren, denn ich wollte nicht zu spät Abendbrot essen. Schnell stieg ich in mein Auto und fuhr nach Hause. Dort angekommen schnappte ich mir mein Handy um meinen besten Freund Kai anzurufen. Es tutete und tutete. Kai hob jedoch nicht ab und das war eine Seltenheit, wenn Kai nicht ran ging war es was wichtiges. Bloß was war so wichtig?
Um es kurz zu erklären, Kai war mein bester Freund und eigentlich war sein Name Kaiden. Wir kannten uns seit der Highschool und sind damals sofort miteinander klar gekommen. Er war irgendwie anders als die anderen Kerle und zeigte groses Intresse an meiner Persönlichkeit und dies nicht auf romantische Art. Fast so wie ein großer Bruder. Alle Jungs mit denen ich ausging, wurden von ihm erstmal ausgiebig überprüft und unter die Lupe genommen. Wir gingen auch zusammen zur Uni und ich studierte Sportwissenschaften, während er im Wirtschaftswesen unterwegs war. Danach habe ich als Personaltrainer gearbeitet und mir innerhalb von einem halben Jahr einen guten Ruf erarbeitet. Kai arbeitet in einer großen Firma. In was für einer, wollte er mir nie sagen.
Während ich so vor mich hingrübelte klingelte mein Handy.

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt