Ich fixierte meine restlichen Kraftreserven und sog Kai sogut es ging enger an mich heran. Was ich jetzt vor hatte, war völlig bescheuert, aber die Not macht einen kreativ. Mein ganzer Körper spannte sich und machte sich bereit zur Teleportation. Gerade löste sich der letzte Finger von der Kante, ich schloss meine Augen und wir fielen einen Moment ins Bodenlose. Ein kurzer Ruck durchfuhr meinen Körper und verriet mir das ich da war, wo ich sein wollte.
,,Du bist völlig wahnsinnig, weißt du das?" Kai's leise, warme Stimme drang an mein Ohr und ich sah ihn an. Er lag neben mir und hielt sich immernoch seinen Bauch. ,,Hab ich von meinem Vater, der ist genauso und mein bester Freund übrigens auch." Sagte ich schmunzelnd mit ebenfalls leiser Stimme.,,Ihr gebt aber auch nie auf oder? So langsam wird das echt nervig!" Geschmeidig stand ich auf und blickte vom Dach runter auf Traver und den Typen die zu mir herauf sahen.
,,Ne sorry Ladies. Ist heute mal nicht drin, aber von 'wird nicht passieren' und bis 'niemals' würde ich aufgeben." Ich grinste frech und teleportierte mich vom Dach hinter die Beiden. Gleichzeitig wurden sie von mir nach vorn gestoßen kamen dabei kräftig ins taumeln und fielen beide auf die Knie.Der Mann mit den schwarzen, etwas längeren Haaren begann undefinierbar zu grinsen, stand auf und sah mich herausforderd an. ,,Ich brauche Traver noch, bist du also bereit dich mit einem Gott zu duellieren?" ,,Ob Gott oder nicht, am Ende bekommen Sie alle was sie verdienen! Wenn du also bereit bist gegen eine Stark zu kämpfen dann beweg deinen Arsch und hör auf dämlich zu grinsen!" Er begann noch breiter zu grinsen, brachte sich in Kampfhaltung und sagte noch:,,Du bist nur eine weitere Figur die fallen wird." Dann stürmte er schon los und hätte ich mich nicht in letzter Sekunde zur Seite teleportiert, dann wäre ich wohl hart auf dem Boden aufgeschlagen. Ich packte von hinten seinen Arm und drehte ihn ihm blitzschnell auf seinen Rücken. Bevor er sich versah lag er auf dem Boden und gab ein gequältes Stöhnen von sich. Langsam richtete er sich auf, blickte mich aus kalten Augen an und verschwand plötzlich. Im nächsten Moment spürte ich eine kalte Hand an meinem Arm und bevor ich reagieren konnte wurden mir beide Arme auf den Rücken gedreht.
Nun trat Traver in mein Blickfeld, in der Hand eine Pistole. An den Mann gerichtet sagte er:,,Crossbones wird jeden Moment hier sein um uns hier rauszuholen. Bereiten Sie sich darauf vor my Lord."
Wer weiß wer Crossbones ist? Schreibt es mal in die Kommentare
Eure Audaya❤
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...